Aus diesem Schloss läßt sich in geschickten Händen noch viel machen und darum finde ich den genannten Preis o.k.
Postschutz
-
-
Guter Preis m.M . Kannst du mehr zu diesem Hortfund berichten. Ich interessiere mich sehr für Postschutz und Feldpost.
Beste Grüße
-
Hallo,
gutes Teil für den Preis
Da kann man mehr draus machen !!!!!
Hab auch mal einen Bodenfund restauriert :
nachher , mit neuem Koppelhaken und ersetztem Zweidorn .
-
Ist echt richtig gut geworden dein Koppelschloss.
Der Hortfund bestand soweit ich weiß aus 4 Alu und 3 Neusilber Koppelschlössern vom Postschutz und ein SS Eisen. Gefunden wurden die Schlösser in Bayern ohne nennenswerte Beifunde.
-
Man könnte es natürlich auch so lassen, bei der Ausstrahlung.
Die 90 Euro halte ich für angemessen.
-
Hallo
Ich wollte einfach mal das Thema Postschutz koppelschlösser auffrischen,
und meine 2 hier mal einstellen. Sie waren vor geraumer Zeit schon mal zur Bewertung vorgestellt wurden.
Danke gross rico
-
Hi,
hier mal ein Bodenfund aus dem ostsächsichem Erzgebirge.
Wollte ich euch mal mit zeigen.IMG_1835.JPGIMG_1836.JPGIMG_1841.JPGIMG_1842.JPG
-
Hier noch ein Osang aus Dresden.
Mit Abnahme DRP Köslin.
Immerwieder toll anzusehen diese Postschutz Ks hier im Thema, einiges an Highlights dabei!
Mittlerweile bekommt man kaum noch eins, richtig Mangelware geworden wie so vieles andere.
-
Ein Hammer Koppelschloss Michel , Danke für`s zeigen!
-
Ein Hammer Koppelschloss Michel , Danke für`s zeigen!
Danke Jens.
Ein ebenbürtiges Aluminium Ks von Sieper wäre noch was... aber man brauch ja Ziele, sonst wirds langweilig.
-
Mit Abnahme DRP Köslin.
Immerwieder toll anzusehen diese Postschutz Ks hier im Thema, einiges an Highlights dabei!
Mittlerweile bekommt man kaum noch eins, richtig Mangelware geworden wie so vieles andere.
Ein traumhaftes Stück. Mein Neid sei Dir gewiss
Grüße, DD
-
Mit Abnahme DRP Köslin.
Bei dem Stück tränen auch meine Augen...da kannst echt stolz sein
-
Danke euch. Freut mich wenn es gefällt.
-
Das ist wirklich ein Hammer Teil.....steht bei mir auch noch ganz oben an.....Glückwunsch zu diesem Stück.
Gr Kalle
-
Michel, da zeigst ja ein super KS. Gefällt mir sehr gut