Frontalschaden-Kurt Steiner-Treffen Süd Hannover

  • Frontaschaden und Kurt Steiner planen für nächstes Jahr :


    Siehe:


    http://www.militaria-archiv.co…&highlight=schneewittchen


    http://www.militaria-fundforum…=264665&highlight=Treffen




    Da auf unser letztes Treffen die Nachfrage und Interesse recht groß war und wir einige PN bekommen haben möchten wir die Sache jetzt anders anfangen.


    Wer ernsthaftes interesse hat schreibt bitte in diesen Beitrag und teilt uns dieses mit.


    Wir werden alle Leute per PN kontaktieren und für Mai/Juni einen Termin bekannt geben.


    Ort und Zeit legen wir nach der Personenanzahl fest.



    Ziel ist ein lockeres Sammlertreffen mit Grillen zu veranstalten im Raum Süd Niedersachsen.


    Gruß Fronralschaden & Kurt Steiner

  • Ich möchte Euch gerne besuchen kommen. Wird es dann über ein ganzes Wochenende gehen, oder nur Freitag-Samstag?


    Gruß Martin

    <--- Popoklatsch mit Anlauf

  • Ich bin dabei.

    GGF Agrippa
    >>> Suche Fliegerabzeichen 1.WK und Braunschweiger Waterloo - Medaillen <<<

  • Ich möchte Euch gerne besuchen kommen. Wird es dann über ein ganzes Wochenende gehen, oder nur Freitag-Samstag?


    Gruß Martin




    Der Ablauf der letzten Treffen :


    Anreise am Samstag ca. 13.00 Uhr - 16.00 Uhr


    dann "Sammlermarkt", "Tausch" etc. bis ca. 20.00 Uhr


    ab ca. 20.00 Uhr grillen ,fachsimpeln am Lagerfeuer mit dem ein oder anderen Bierchen.:D


    Schlafen im Auto, Hütte oder Zelt.


    Sonntag Frühstück ab 08.00 Uhr dann an ca. 10.00 /11.00 Uhr Abreise.

  • Ich würde Dich sogar mitnehmen ;)


    Na Ihr Beiden seid genau richtig. ;-)



    Gruss Fronti

    Suche: (Kauf/Tausch) <p><a href="mailto:wallonien@t-online.de">Klick => eMail</a></p>
    + Urkunden Artillerie Regiment 1 + Artillerie Regiment 171
    + Urkunden der 71. Infanterie Division.
    + Zweibein Granatwerfer 34 oder 34/1 (auch BoFu)
    + Schulterklappenauflagen JS (Infanterieschule)
    + Alles von/über Tscherkassy
    + Alles zu westfälisches Jäger Bataillon Nr. 7

  • Wenn nichts dazwischen kommt bin ich dabei...

    http://www.ehrenpokal.de
    ICH SUCHE: Informationen und Papiere zu Rudolf Gloede und Willi Erkens, Ehrenliste vom 15.12.1941, Abschussbecher NJG, Miniaturspaten RAD, Fliegerhorst Magdeburg Ost, Wachbtl. 602, Heller Ex oder Part Röhm

  • Also ich würde euch auch ganz gern mit meiner Anwesenheit belästigen wollen .... :D:D

    Suche alles zum Thema Truppenfahrrad der Wehrmacht bzw. militärisch genutzte Fahrräder aller Nationen .

  • Wenns zeitlich passt ,bin ich gerne dabei.
    Gruß vom Panzerpoldi !

    Suche guterhaltene Flugzeugführerabzeichen in Buntmetall
    Suche alte Geschwader/Staffelabzeichen bzw. Nadeln der Luftwaffe


    Panzerfahrer wollt ich sein, aber zum Glück rückte ich bei der Luftwaffe ein:thumbup::)

  • Kurze Zusammenfassung


    agrippa
    CoburgLW
    Zeugamtmeister
    Bratislav Metulski
    Reiter
    Feldschmied
    Katt
    Panzerpoldi
    meskalin



    Info prüfe demnächst die Termine und werde euch dann informieren.

  • Wenns passt bringe ich noch jemanden mit, Fronti kennt den, aber Termine wäre erstmal nicht schlecht...


    Gruß
    Dirk

    www.zeugamt.com
    SUCHE DRINGEND "RATGEBER FÜR BÄUERLICHEN HAUSRAT", HERAUSGEBER "DEUTSCHES HEIMATWERK", SOWIE ANDERE PUBLIKATIONEN VOM DHW.

  • Ich wollte letztes Jahr schon vorbei schauen aber hab es verpast, leider . Aber dieses Jahr .. wenn es irgendwie möglich ist komm ich sicher ..

    Nur die Toten haben das Ende des Krieges erlebt !!!!
    Reden mag Silber sein und Schweigen Gold, einigen sollte man Echt die Zunge vergolden.

  • Interesse besteht, kommt auf den Termin an ;)

    Suche aus Privaten Gründen Erkennungsmarken der Heeresflakart.E.u.A.Abt.272. St.Battr.
    Und Codierte Marken : 263715 A.B.C.D.E.F