• Alles gut, besser als beschrieben!

Gerne wieder!

• Top Ware, sehr schneller Versand.
    Sehr gerne wieder!

Das Buch "Ringkragen und Brustschilder im Dritten Reich" kann ich absolut empfehlen. Sehr umfangreich, gut recherchiert und einmaliges zeitgenössisches Bildmaterial.

Danke und Grüße, Tom

• Alles Super, netter Kontakt, Ware wie beschrieben !!!!

---------------------------------------------------------
    Suche Infos.
    Feldpost-Nr. 66387 C - Stab und Einheiten Festungs-Infanterie-Bataillon 1435

• Wie immer Top....... hier kann man kaufen !

Suche zum Thema Kriegsabzeichen für Minensuch-, U-Boot-Jagd- und Sicherungsverbände
    alles an Besitzzeugnise/Verleihungsurkunden ; Polartaufscheine/Briefe ;
    Belobigungsurkunden und Crew Mützenabzeichen !

• Alles bestens ... vielen Dank! ;)

"In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)

• Alles super gelaufen, gerne wieder!!

Gruß
    Edelweiß21

SUCHE: - Oldenburg bis 1945 -
    - Res. I.R. Nr. 74, 79, 216 & 440, Res. FAR 22 -
    - IR. 16 / 154 (Wehrmacht/Reichswehr) -
    - Grenadier Regiment Nr. 174 -

• Perfekt !

Sehr angenehmer Geschäftspartner, super (schnelle) Kommunikation bei Fragen und das Buch über das Infanterie-Sturmabzeichen ist erstklassig.

Vielen Dank das ich dieses Meisterwerk für diesen tollen Preis mit Signatur bekommen habe.

Ich kann den Verkäufer uneingeschränkt weiter empfehlen !

Bin auf der Suche nach einer "Erinnerungsmedaille "Blaue Division" (deutsche Fertigung). >>> Bitte alles anbieten !

• Wenn Fachbuch - dann beim Infansammler.

Vielen Dank für Deine problemlose Erfüllung von Sonderwünschen eines einzelnen Mitgliedes.;)

Dein Buch über die ISA ist Dir sehr gut gelungen. Hatte über die Feiertage einiges zu lesen.

Ist ja nicht mein erstes Deiner Bücher und ich muss sagen, von der Aufmachung, Format, inhaltlichen

Sortierung, Bildern usw. würds bei mir ein Standard für Fachbücher werden.

Gruss und nochmals Dank auch im Namen der anderen "Belieferten"

MMP

Panzerkampfabzeichen Silber - Urkundengruppe gesucht -
    nur Pz.Rgt. 1 und Pz.Rgt. 35 . ungelocht, die Gruppe sollte aus mind. zwei Urkunden bestehen, gerne mit Fotos, Soldbuch, Orden u.ä.