Helm-Pyramide

• Hallo! Sammler Freunde !
    Da ich frei habe ( arbeitsmässig ) ,und meinen Vitrine von Staub befreien will , hab ich mir mal schnell einen Foto erlaubt wo "fast alle" auf ein Haufen sind :kap
    gruss

• Wenn ein Helmsammler Langeweile hat kommt doch immer was Schönes bei raus...:D

Suche humane Skelette, Schädel und Nasspräparate.

• Hier wird es sicherlich einige Helmsammler geben, bei denen die Pyramide 20 - stöckig wäre. :D :rolleyes:

• Danke euch alle !
    @@Panzer18 Hier wird es sicherlich einige Helmsammler geben, bei denen die Pyramide 20 - stöckig wäre.

Habe nicht dagegen ! es wird auch mal schön alle auf einen Haufen zu sehen , es gibt in Forum die Möglichkeit unter "" *** Zeigt her eure M35,40,42-Helme *** zbs , sind aber einzeln ,und viele sind verkauft oder vertauscht worden...
    mir geht um Sammler -Prinzip ,, Sammler und seine Sammlung ;):kap

@@Küster Wenn ein Helmsammler Langeweile hat kommt doch immer was Schönes bei raus...

;);),so ist das !

@@Panzer18,HeroX

danke für eure beitrag !

gruss am alle

• Hallo,

eine echt schicke Pyramide mit einem krönenden Abschluss ;)

SG Mario

Gedenkt denen die in fremder Erde ruhen!

Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, was Selbstmitleid empfand. Ein Vogel der erfroren ist,
    wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.

Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung.

• Wirklich klasse anzusehen, aber ab einer gewissen Höhe hätte ich Angst, dass die Pyramide ins Schwanken geräht ;)

Bin immer auf der Suche nach allem zu Gelnhausen
    und der Panzerjäger-Abteilung 9 / Panzer Abwehr Abteilung 9

• Wirklich klasse anzusehen, aber ab einer gewissen Höhe hätte ich Angst, dass die Pyramide ins Schwanken geräht ;)

Deutscher Stahl schwankt nicht! :D

Suche humane Skelette, Schädel und Nasspräparate.

• Echt lecker anzusehen :). Ein tolles Bild. Ich glaub ich muss auch mal die Vitrinen reinigen :D sollte ich wirklich mal machen ^^...
    Tolle Helme. Danke fürs zeigen.

Beste Grüße

-Garry-

Beste Grüße
    Garry

• Ist zwar nicht aktuell, aber hier ist mal mein Beitrag dazu.

Dateien

• DSCN7172.JPG

(221,34 kB, 597 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, was Selbstmitleid empfand. Ein Vogel der erfroren ist,

Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung.

• so mag ich das !:KLA......super !schaut geil aus
    ist auch mal schön alles auf einen Haufen zu sehen
    danke , für mitmachen ,,,hoffe das weitere helmsammler folgen
    gruss...

• Hier mal eine kleine Mini-Sammlung, ist aber auch nicht aktuell.

mario : Du hast wirklich ein sau geilen Haufen! ;)

Dateien

• DSCN0670.jpg

(468,4 kB, 555 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ist zwar nicht aktuell, aber hier ist mal mein Beitrag dazu.

Sehr sehr schick aber Nanü...den Lw Helm kenne ich doch? :D

Timo auch deine Helme können sich schwer sehen lassen. Sehr schön!

Beste Grüße

-Garry-

Beste Grüße
    Garry

• Hier mal eine kleine Mini-Sammlung, ist aber auch nicht aktuell.

mario : Du hast wirklich ein sau geilen Haufen! ;)

sag mal ,,,,,wo habt ihr bis jetzt die Helme versteckt.....ist erste sahne was bei dir und Mario sehe,,
    dafür mus mal stolz sein
    gruss:kap

Garry ?? was ist los,,keine fotoaparat ? :D

• Helm gut - alles gut! :KLA

Suche alles zum 1. Badischen Leibgrenadier-Regiment Nr. 109 aus Karlsruhe.
    Speziell zur Einheit meines Urgroßvaters Leo Fütterer (12. Kompanie 1. Badisches Leibgrenadier-Regiment Nr. 109 aus Karlsruhe, Dienstzeit 1897-99).

• Hallo,

wenn ich mal Zeit und Lust habe, mache ich mal ein aktuelles Foto ;)

Timo :

Danke für das nette Kompliment! ;)

Sehr sehr schick aber Nanü...den Lw Helm kenne ich doch? :D

....

Beste Grüße
    -Garry-

Wie gesagt Patrick, ist kein aktuelles Foto :kapIch hoffe es geht ihm immer noch gut bei dir? ;)

SG Mario