Helm-Pyramide

  • Nein , bin nicht dazu gekommen , mach ich mal demnächst....


    Dann bitte auch den mit dem Kampfschaden zeigen :)

    Suche originale Stahlhelme M35/M40 und Verbandkästen im guten Zustand.
    Gruß, David

  • ......

    Dateien

    • IMG_0716 a.jpg

      (238,91 kB, 160 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gedenkt denen die in fremder Erde ruhen!


    Ich habe nie ein wildes Tier gesehen, was Selbstmitleid empfand. Ein Vogel der erfroren ist,
    wird tot von seinem Ast fallen, ohne jemals Selbstmitleid empfunden zu haben.


    Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung.

  • Ich mag Helmansammlungen auf nem Haufen :D

    suche immer deutsche Stahlhelme / auch Tausch / einfach anschreiben :)

  • Jetzt wollte ich endlich auch Mal mitmachen

    Sieht gut aus! :):thumbup:

    __________________


    "In der Mitte die Straße, außen der Schnee und um uns herum die Rote Armee."
    (Ostmedaille)


  • Für mich sieht das aus wie ein urig und passend zur Zeit eingerichteter Sammelraum.

    Suche Zweibein 8cm Granatwerfer 34

  • Danke

    Ja ist mein Sammlerzimmer

    Fehlen mir zwar noch ein paar urige Sessel aber das kommt auch noch

    Kann man sich schön in Ruhe rein setzen und abschalten

    Gruß Elsässer

    Gruß Elsässer

  • SUUM CUIQUE = "Jedem das Seine" ! Ja natürlich, jeder hat andere Ansprüche an ein Sammelzimmer. Auf mich macht es auf dem Bildausschnitt einen

    anderen Einduck, bedingt dadurch das alles durcheinander steht und liegt und eine klare Sammlungskonzeption nicht zu erkennen ist. Sieht aus wie wahllos zusammengetragen. Aber das ist natürlich nur meine unmaßgebliche Meinung (Siehe Anfang).

  • Ok

    Hör ich zum ersten mal.

    Aber jeder hat ja seine eigene Meinung, mir gefällt's!

    Kopfbedeckung passen manchmal nicht zur Jacke, aAber ohne sieht's noch doofer aus!

    Aber auf so einem Foto natürlich ein ganzes Zimmer zu bewerten, das kann nur ein Profi

    Gruß Elsässer


    SUUM CUIQUE = "Jedem das Seine" ! Ja natürlich, jeder hat andere Ansprüche an ein Sammelzimmer. Auf mich macht es auf dem Bildausschnitt einen

    anderen Einduck, bedingt dadurch das alles durcheinander steht und liegt und eine klare Sammlungskonzeption nicht zu erkennen ist. Sieht aus wie wahllos zusammengetragen. Aber das ist natürlich nur meine unmaßgebliche Meinung (Siehe Anfang).

    Gruß Elsässer

  • ...jedenfalls erkennbar eine schöne Helmpyramide und das ist ja Thema hier. :):thumbup:


    Gruss

    Ich suche:
    -Kinderspielzeughelme
    -Paradehelme

  • So sehe ich das auch. Sehr schön anzusehen und jetzt muss es weiter gehen.....

    Gruß Gansewig

  • Slooooowly....weeee....rot!!!! Geil!!! Hail OBITUARY!


    Gruss,


    SURD

    Suche Sippenteller/Julteller aus Holz mit Runensymbolik etc. und alles weitere zum Thema Volkskunst, Ahnenerbe, Heimatwerk.


    ....nun nimm vorlieb mit dem was Du weißt!

  • Ich liebe unaufgeräumte Sammlerzimmer, gibts immer was zu entdecken!

    Suche alles zum Standort Aschaffenburg
    - Inf.Rgt. 106 und Pio.Btl. 15 -