Hat es "nie" gegeben !

• Richtig Polizei , nur die Heeresmütze passt nicht dazu .

...

Dateien

Gruß Becker_39

:!:Suche Segelflugzeugführerabzeichen aus meiner Familie:!:

Hier der Link zum Stück:

Segelflugzeugführerabzeichen meines Großonkels

Wer mir Hinweise zum Verbleib des Abzeichens liefern kann, wird belohnt.

Alle von mir gezeigten Gegenstände dienen gemäß § 86a III StGB der staatsbürgerlichen Aufklärung,
    der Forschung, der Lehre und der Berichterstattung über Vorgänge des Zeitgeschehens.

• oder umgekehrt...

Alle von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Berichte und Gegenstände aus der Zeit 1933 - 1945 und angesprochenen Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a, Deutsches StGb.
    - Und ich bin kein Verkaufsberater -

• Dürfte sich um die Sondervariante des RK für Angehörige der "Elite" handeln. Konnte dann auch posthum gleich auf das Holzkreuz rangenagelt werden.....

• Adler für das WSS-Panzerbarett am Schiffchen:

Dateien

-> Suche feldgraue Bekleidung der Technischen Nothilfe (TN), ein grün/rotes Spätkriegseßgeschirr WH aus Stahl (AEMA oder MKL) sowie einen Auto Union C1 Generator in der Farbe "dunkelgelb nach Muster". <-

• Auf den ersten Blick nichts auffälliges,auf den zweiten:

Kragenspiegel mit der Unterseite nach oben....

Dateien

• DSCN0042.JPG

(551,59 kB, 105 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCN0044.JPG

(475,52 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • ein Photo um 1940 , Schirmmütze ohne dunkelgrünen Besatzstreifen . Überbleibsel aus der Reichswehrzeit IMG_0001.jpg?

[SIGPIC][/SIGPIC]Suche schöne Portraits Soldaten mit Diensthund 1 und 2.WK , Dokumente , Ausrüstung usw... zu diesem Thema .

• Soldat nach dem Anschluss Österreichs in der alten Uniform , aber mit Brustadler .

Dateien

• IMG_0002.jpg

(35,39 kB, 129 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

[SIGPIC][/SIGPIC]Suche schöne Portraits Soldaten mit Diensthund 1 und 2.WK , Dokumente , Ausrüstung usw... zu diesem Thema .

• Wie geil...

Wenn ich das richtig sehe,dann kommt der Kollege von der Reiterstandarte 2 =Allenstein/Gruppe Ostland

Würde auch passen weiße Nummern schwarze Spiegel...

Gruß Wolf

• ...Mut zum Muster.... Einmaliges Foto ;- )

KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

• Testreihe Hugo Boss?!

Ich hab ne handvoll Asse, doch die Welt spielt Schach!

Alle von mir gezeigten Gegenstände und Themen dienen nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung gemäß §§ 86 / 86a.

Bewertungen unter: Meine Bewertungen

• War hier vor kurzem zu sehen.

Gehört mmn auch in dieses Thema.

MfG Christian

geb.2.jpg

SUCHE:
    Gebirgs-Artillerie-Regimenter 111, 112

Gebirgs-Jäger-Regimenter 136, 137, 138, 139

• Da hatte wohl der Uniformschneider einen schlechten Tag :eek:

Das Teil würde hier im Forum niemals als Original vernäht durchgehen ^^

Suche silberne Verwundetenabzeichen im Etui und Ostmedaillen im sehr guten Zustand. Freue mich über jedes Angebot.