Was gab es bei Euch zu Essen heute ?

  • Da ich gerne koche , aber mir auch mal "etwas besonders" gönne ..habe ich heute mal mein Kaviar- Brot " Schwarz-Rot" geknipst ..das schmeckt richtig gut !


    Was gab ,bzw. gibt es bei Euch ?


    Macht mal Bilder -und immer rein hier ..ins allgemeine Forum des MFF ! :D



    Gruss KRAvT

    Dateien

    • IMG_1660.jpg

      (849,73 kB, 1.181 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • ..Kaviar sein!
    Herrje wie dekadent Bernd...;) gabs denn auch nen deka Wässerchen dazu?:D
    Also bei uns gabs heut bodenständiges Würstchengulasch...die Würste mußten weg..:rolleyes:
    Bilder gibts leider keine ist alles leer...(rülps)
    Gruß Gerd

    Suche alles über FW 189 und Nahaufklärungsstaffel 11(H)12
    Das Leben gelebt, Die Sünde geküsst, Das Herz den Frauen gegeben-
    Und dann nicht gebebt wenn der Tod uns grüßt, das ist ein Jadgfliegerleben!

  • Matjes auf Graubrot mit Zwiebeln :D

    Gruss D.v.H IronPK
    Auf diesem Klo habe ich 15 Jahre geschissen, nun haben mich die Amis raus geschmissen- und würde Herman nicht Meier heißen, würde ich hier noch heute scheißen!

  • hast ja garnet aufgegessen...aber mal ehrlich, so lecker sieht das nicht aus.:SH


    bei mir gabs heute morgen....ne banana, heute mittag einen salat+vollkornbrötchen+fischfilet, heute abend nen apfel.....


    Gruß Torsten

    .


    Neues im Verkauf eingestellt, alle Preise VHB

  • Na wenn das keine KRAvT gibt;)


    Was es bei mir gab kann ich nicht mehr zeigen, aber nach deinem Brot habe ich spontan Hunger:D


    Gruss

    Dateien

    • P1260260.JPG

      (265,27 kB, 398 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

  • Hallo Jungs !


    Zückt die Kamera ! Und immer hier rein damit !


    Wässerchen gab es nicht , dafür Kefir !:D


    Und ja,Matjes ist auch lecker !!!


    Gruss

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • hast ja garnet aufgegessen...aber mal ehrlich, so lecker sieht das nicht aus.:SH


    bei mir gabs heute morgen....ne banana, heute mittag einen salat+vollkornbrötchen+fischfilet, heute abend nen apfel.....


    Gruß Torsten


    Doch Torsten , ist lecker ! Wichtig ist , das da ordentlich Butter drunter ist !


    Hört sich komisch an (ist es vielleicht auch) - aber ich finde es lecker !!


    Gruss


    PS : Thomas , Du bist ja nun noch im Wachstum --daher ist Monte jut !:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • Ich habe heute Butter Chicken gekocht. Das ist mein liebstes indisches Gericht.
    Der Geschmack ist der absolute Hammer (nicht scharf!)! Macht absolut süchtig. Huhn und Gemüse in einer Tomaten-Sauerrahm Soße.


    http://en.wikipedia.org/wiki/Butter_chicken

    Ich suche (kauf): - Schulterklappen Pz.Rgt. 33
    - Koppelschuh für ein Hembrug Klewang
    - Sterbebilder aus Weissenkirchen/Wachau (auch zivile)
    - Memorabilia vom Fussballverein Schwerin 03

  • Ich habe heute Butter Chicken gekocht. Das ist mein liebstes indisches Gericht.
    Der Geschmack ist der absolute Hammer (nicht scharf!)! Macht absolut süchtig. Huhn und Gemüse in einer Tomaten-Sauerrahm Soße.


    http://en.wikipedia.org/wiki/Butter_chicken


    Mh ..hast vielleicht noch nen Teller mehr im Schrank ? Obwohl, ich könnte auch einen mitbringen ….:D


    Gruss

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • Mh ..hast vielleicht noch nen Teller mehr im Schrank ? Obwohl, ich könnte auch einen mitbringen ….:D


    Teller habe ich immer genug (sogar für eine Kompanie Soldaten, wenn's not tut), wenn Du mal im Westen bist, komm vorbei und ich koche uns einen Topf voll.

    Ich suche (kauf): - Schulterklappen Pz.Rgt. 33
    - Koppelschuh für ein Hembrug Klewang
    - Sterbebilder aus Weissenkirchen/Wachau (auch zivile)
    - Memorabilia vom Fussballverein Schwerin 03

  • Ich habe heute Butter Chicken gekocht. Das ist mein liebstes indisches Gericht.
    Der Geschmack ist der absolute Hammer (nicht scharf!)! Macht absolut süchtig. Huhn und Gemüse in einer Tomaten-Sauerrahm Soße.


    http://en.wikipedia.org/wiki/Butter_chicken


    Das sieht gut aus! Kannst du mir bitte mal dein Rezept zukommen lassen?
    Ein guter Freund von mir hat eine Inderin geheiratet, und seit wir bei ihnen mal zum Essen waren, sind wir auf dem "Indien-Trip". :)


    Heute Abend gab es Zwiebelkuchen und Federweißen. Bilder kann ich allerdings davon nicht mehr machen. :D


    Gruß Thomas

    Suche Panzer Studioportraits

  • Teller habe ich immer genug (sogar für eine Kompanie Soldaten, wenn's not tut), wenn Du mal im Westen bist, komm vorbei und ich koche uns einen Topf voll.


    Ich komme darauf zurück ..


    Beste Grüsse aus Berlin


    Bernd

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • Bei mir ist jeden Donnerstag Pizzatag!! Da gibt es die beste Dönerpizza wer welt mit geträng für 4 euro!! Hätte ich es früher gesehen dann hät ich bilder gemacht :D


    Greetz Norman

    :cool: go big or go home :cool:
    Suche alles aus dem Harz, bitte alles anbieten!!
    SOSF 5/9

  • Um 22:00 Uhr, da ist mein Essen schon halb verdaut. Aber bei uns gabs Tortellini a la Panna, sehr geschmeidig.

    Das Leben ist wie Zeichnen ohne Radiergummi

  • Um 22:00 Uhr, da ist mein Essen schon halb verdaut. Aber bei uns gabs Tortellini a la Panna, sehr geschmeidig.


    Na klar !


    Aber morgen dann !


    Ein "fast jeder" hat ein Handtelefon ..und kann (wenn er nur will) sein "täglich Brot" ablichten ..und hier zeigen !


    Janz doll wäre es ,wenn es komplizierter ist , mit Rezeptur der edlen Speise !


    Gruss

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • Jetzt gibts hier schon Beiträge über die Mahlzeiten. Ist ja fast wie bei Facebook:rof1:rof1:rof1


    Leckerchen:D


    Was ?


    Aber nein !


    Hier gibt es jetzt einen intimen Leckeresserkreis !


    Ohne Mampf kein Kampf ,oder wie das hieß !:D


    Wer nicht mitmachen will ..einfach nicht lesen !


    Ansonsten : Immer ran !


    Gruss KRAvT

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

  • Leichte Kost ...

    Dateien

    Rasch mit dem Pferde, hart mit dem Schwerte,
    im Sattel feste, beim Becher der Beste,
    den Frauen hold, treu wie Gold,
    Mut in Gefahr, das ist ein Husar


    SUUM CUIQUE das Motto der Leib Garde Husaren (jedem das Seine)
    Experte für Uniformierung vor 1914 speziell die Deutsche Kavallerie
    Für Fragen über mein Spezialgebiet stehe ich jederzeit gerne zur Verfügung!