Babenhausen Treffen am 25.10.

• Gemütliches Zusammensein wie gehabt.....
    ca 19 Uhr in der Germania
    ich hoffe der Termin passt !
    ansonsten, falls da andere Veranstaltungen statt finden schieben wir um ne Woche....
    also, wer kann der kommt....

ALLES was ich hier vorstelle ist nicht mein Sammelgebiet, und zu verkaufen
    Falls Ihr unbedingt etwas von mir kaufen wollt, fragt nicht immer was ich für dafür haben möchte,
    sondern sagt einfach was ihr geben könnt...... ist einfacher und geht schneller!

• Ich sach mal ja

Suche alles zum Standort Aschaffenburg
    - Inf.Rgt. 106 und Pio.Btl. 15 -

• leider hat sich bei den Wirtsleuten ein Problem ergeben...der 25. fällt flach!
    Wir können eine Woche später den 1. November den Nebenraum belegen (nicht vergessen, da ist in Bavaria Feiertag !!)
    oder der 8.11.
    sagt doch mal bis Dienstag unbedingt bescheid, was Euch besser passt...
    weil so langsam kommt die Zeit der Betriebs- und Weihnachtsfeiern und da wird es eng mit Reservierungen

Falls Ihr unbedingt etwas von mir kaufen wollt, fragt nicht immer was ich für dafür haben möchte,
    sondern sagt einfach was ihr geben könnt...... ist einfacher und geht schneller!

• 1 passt !

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem linken Gedankengut. Die hier von mir gezeigten Gegenstände dienen nicht der Verherrlichung des 3.Reiches oder des 2. Weltkrieges, sondern dienen nur der Forschung und Originalitätsbestimmung.

• Ich muss da leider passen :(

• Tja ärgerlich, aber ich muss da leider arbeiten :(
    Aber wir machen da mal ein internes Treffen ;)

Och möne , das ist doch scheiße :(

• und wenn wir den 8.11. nehmen ???

EDIT sehe gerade da der Olle Wolf nicht...:(

Feiertag ist immer ein wenig schwierig - da sieht mich meine Holde auch mal ganz gerne .... :D Und K-W kann auch :D

Gruss Micha

Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder, flink wie ein Windhund - Doarscht wie a Kamel !!!:D

Suche Sachen aus dem Bruderkrieg von 1866 ! PN gewünscht .

• habe heute abend den Nebenraum am 1. 11. für uns reserviert, nochmal umschmeissen werde ich den Termin nicht mehr....Wer Kommt ist da....

• Was für ein Tag ist es jetzt ???

Gruß

am Feiertag den 1. 11.

• Auf jeden Fall!!!
    Hast PN!

"internes Treffen"...richtig steht ja noch aus !!..und ich erwarte ja sehnsüchtig schon Deine Einladung :-)

• Feiertag...jaja Ihr da unten in Bayern vielleicht...

Auch wenns sowas hier in Hessen net gibt bin auch wieder mit dabei.