Babenhausen Treffen am 25.10.

• habe gerade einen dienstplan-nachtrag bekommen und mus am 28.02 ab 20 uhr arbeiten,voll zum k.....,
    kann daher leider nicht kommen.

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem linken Gedankengut. Die hier von mir gezeigten Gegenstände dienen nicht der Verherrlichung des 3.Reiches oder des 2. Weltkrieges, sondern dienen nur der Forschung und Originalitätsbestimmung.

• habe gerade einen dienstplan-nachtrag bekommen und mus am 28.02 ab 20 uhr arbeiten,voll zum k.....,
    kann daher leider nicht kommen.

das wird ja langsam zur Gewohnheit...

ALLES was ich hier vorstelle ist nicht mein Sammelgebiet, und zu verkaufen
    Falls Ihr unbedingt etwas von mir kaufen wollt, fragt nicht immer was ich für dafür haben möchte,
    sondern sagt einfach was ihr geben könnt...... ist einfacher und geht schneller!

• das hoffe ich mal nicht :-)
    aber vieleicht ändert sich noch was oder ich kann mit jemanden tauschen,muss mal schauen....

Ich distanziere mich ausdrücklich von jeglichem linken Gedankengut. Die hier von mir gezeigten Gegenstände dienen nicht der Verherrlichung des 3.Reiches oder des 2. Weltkrieges, sondern dienen nur der Forschung und Originalitätsbestimmung.

• ich mach morgen einen Beitrag dazu auf.

Langsam sollten wir a bisserl' mehr kommunizieren...;)

Gruss Lurchi

T'ürlich dabei !:LOL

Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder, flink wie ein Windhund - Doarscht wie a Kamel !!!:D

Suche Sachen aus dem Bruderkrieg von 1866 ! PN gewünscht .

• Ist doch egal , jeder kann es doch da sehen , verstehe sowieso nicht warum immer ein neuer beitrag auf gemacht wird ????????????

Gruß

• könnte an der Überschrift des Themas liegen ?

Dann aber beim 15.ten Jubiläumstreffen wieder mit Xtra Thema ....;)

Greetz's

Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder, flink wie ein Windhund - Doarscht wie a Kamel !!!:D

• Na, OK, wenn der Lurchi kommt dann komm ich halt auch :LOL:bea

Suche alles zum Standort Aschaffenburg
    - Inf.Rgt. 106 und Pio.Btl. 15 -

• Na, OK, wenn der Lurchi kommt dann komm ich halt auch :LOL:bea

:LOL:POP:LOL

Gut !!!

• Trotz soo langem Anfahrtsweg werde ich auch kommen und bring noch jemand mit ;)

Gruß de Tober

SUCHE von
    ERWIN KREßMANN
    URKUNDE DEUTSCHES KREUZ IN GOLD // DEMJANSKSCHILD URKUNDE

• so, nochmal den Ölstand kontrolliert, bis nachher dann....

Falls Ihr unbedingt etwas von mir kaufen wollt, fragt nicht immer was ich für dafür haben möchte,
    sondern sagt einfach was ihr geben könnt...... ist einfacher und geht schneller!

• Ich denke 16 - 17 Mann (und eine Frau ;-) ) waren da ...:KLA

Gefuggert wie die grossen und mehr erzählt als wir wussten ;)

Schön war's !!!

• wie schauts denn aus?
    würde der 28.4. passen? oder seit ihr da schon beim Eier färben eingespannt?
    sagt mal kurz bescheid...

• Hallo Kralle,
    am 28.4. fangen die Eier schon langsam an zu muffeln. Ostern ist Ende März :LOL

Gruß Andreas

Suche bayerische Auszeichnungen bis 1918
    Suche alles zum 2. bayerischen Jägerbataillon
    und zur Sturmgeschützabteilung 226

• Hallo Kralle,
    am 28.4. fangen die Eier schon langsam an zu muffeln. Ostern ist Ende März :LOL

Gruß Andreas

haha, natürlich 28.3. sehr aufmerksam, danke

• Bin dabei :) Meine Eier sind immer Bund :D

Wem seine Eier Muffeln jetzt ????????????????? Mu ha ha

Gruß

• Was ist loß will keiner mehr was schreiben , wegen 4 Mann braucht man kein Treffen machen :(

• Ich bin natürlich auch da!
    Ich muss einfach 1mal im Monat euch Verrückten sehen :rof1
    So unter seinesgleichen fühlt man sich halt doch am wohlsten :D

Suche alles zum Standort Aschaffenburg
    - Inf.Rgt. 106 und Pio.Btl. 15 -