Ein Bodenfund der besonderen Art

  • Das ist einer der Motoren aus dem Flughafen Rhein-Main, die Motoren sahen noch recht gut aus, siehe Foto, sie sind nach Gatow geganngen und dort, so sagt man, sind sie in die ganze Welt verkauft worden, was da noch übrig ist, kann ich nicht sagen. So ist das nun mal Gatow, wie es leibt und lebt. Mit der 8,8 geht es genau so, die Guten Teile gehen nach Gatow, der Rest auf den Schrott, so sagt man ;-)


    Bei dem Fund der Motoren, wurden nicht viele Fotos gemacht, daher wird man auch nicht viel finden, aber es gab mal hier einen kleinen Bericht mit Fotos. Zumindest in einer der Flugzeug Zeitschriften (Flugzeug Classic ?) glaube ich.


    Wäre sehr sehr traurig!

  • fragt mich Jungs ... als treuer Leser dieser überaus gelungenen Fachzeitschrift hab ichs mal schnell rausgesucht :D


    Quelle: Flugzeug Classic Ausgabe 06/2002 - Geranova Zeitschriften Verlag GmbH München



    grüße Olaf

    Dateien

    • P1220293.jpg

      (231,77 kB, 303 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • P1220291.jpg

      (275,42 kB, 275 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    DIE TREUE IST DAS MARK DER EHRE
    keine Fotos mehr von mir für eine kostenpflichtige Foren-Datenbank !

  • Dieser Fund ist weder noch lange her noch stehen die in Koblenz. Steht so wie
    abgelichtet alles in Frankfurt.



    dann sind das wohl schon wieder welche.


    Jetzt will niemand wirklich das Konvolut was in den Katakomben der "BImA" liegt, und jetzt kommt noch was dazu..........:baby:

  • Also mal ganz ehrlich.....wer würde nach so ner Schweinerei noch grössere Objekte melden??? Üüüüüchhh????Üüüüüch hab ma jaaaaanischt jefunden!!! :bea
    Und nu kommt mer mal nich mit Fundunterschlagung ;) Wenn unsere feine Regierung das Eigentum ihres Volkes an den meistbietenden verhökert, dann ist daaaaaaas Fundunterschlagung :rof1

    *Suche immer deutsche Bodenfundhelme aller Modelle, auch Dachbodenfund*
    *Suche die EKM 1./I.E.B.170 -810-*
    !!!!Aktuell suche ich einen Adler vom Flakkampfabzeichen als Bodenfund!!!!

  • Wenn unsere feine Regierung das Eigentum ihres Volkes an den meistbietenden verhökert, dann ist daaaaaaas Fundunterschlagung :rof1



    Hmm,... was macht man dann wohl den ganzen Tag über bei "VEBEG" oder der "BImA" ??


    In der Nase bohren tun die dort nicht. :D

  • Ich wüsste da noch was wo die bohren könnten,aber das würde Nu zu sehr vom Thema abweichen ;)

    *Suche immer deutsche Bodenfundhelme aller Modelle, auch Dachbodenfund*
    *Suche die EKM 1./I.E.B.170 -810-*
    !!!!Aktuell suche ich einen Adler vom Flakkampfabzeichen als Bodenfund!!!!

  • Ich wüsste da noch was wo die bohren könnten,aber das würde Nu zu sehr vom Thema abweichen ;)


    Dann schreib doch einfach nichts , bzw. nenne Fakten - oder sind wir hier im Diskussionsforum :confused:
    Klaus ,

  • Dann schreib doch einfach nichts , bzw. nenne Fakten - oder sind wir hier im Diskussionsforum :confused:
    Klaus ,


    Sorry Klaus....ich hätt meinen Arsch verwetten können das Du dich darauf einschaltest ;)




    Doppel Ps: Nicht immer alles so ernst nehmen :rolleyes:


    Und nu bitte wieder zurück zum Thema!!!! So geile Bleispritzen!!!!!

    *Suche immer deutsche Bodenfundhelme aller Modelle, auch Dachbodenfund*
    *Suche die EKM 1./I.E.B.170 -810-*
    !!!!Aktuell suche ich einen Adler vom Flakkampfabzeichen als Bodenfund!!!!


  • @Magnat 21 ,
    Ich habe deinen Beitrag mal korrigiert und den Unsinn den du geschrieben hast gelöscht ! Zum einen gehört hier so ein Quatsch nicht hin , zum zweiten glaubst du das wohl selber nicht und zum dritten hat Politik hier absolut NICHTS zu suchen ! Ich gehe mal davon aus , daß dir die FAQ`s bekannt sein dürften ?
    Gruß Klaus ,

  • @Magnat 21 ,
    Ich habe deinen Beitrag mal korrigiert und den Unsinn den du geschrieben hast gelöscht ! Zum einen gehört hier so ein Quatsch nicht hin , zum zweiten glaubst du das wohl selber nicht und zum dritten hat Politik hier absolut NICHTS zu suchen ! Ich gehe mal davon aus , daß dir die FAQ`s bekannt sein dürften ?
    Gruß Klaus ,


    1. Danke,war mir schon unheimlich diese Ruhe.
    2. Das mit Politik, da geb ich dir Recht.
    3. Jawoll! FAQ gelesen und daher bekannt -> Mein Fehler
    4. Thema hiermit für mich durch.


    Danke für die Lektion.

    *Suche immer deutsche Bodenfundhelme aller Modelle, auch Dachbodenfund*
    *Suche die EKM 1./I.E.B.170 -810-*
    !!!!Aktuell suche ich einen Adler vom Flakkampfabzeichen als Bodenfund!!!!