10 Helme,Eisen KS-Heer

  • War heute wieder buddeln,und es kam wieder ein Helm(M42)zum vorschein.Auch jede Menge Tassen,waren wieder dabei.Ein gelungener Tag,wie ich finde.:)

  • War heute wieder buddeln,und es kam wieder ein Helm(M42)zum vorschein.Auch jede Menge Tassen,waren wieder dabei.Ein gelungener Tag,wie ich finde.:)


    Der Tag war ja wohl noch mehr wie gelungen ... :)
    Gruß von der Ahr - Klaus ,

  • Sag mal , sind das etwa alles blaue LW-Tassen ??? :eek:
    Respekt !


    Gruß

    Suche alles zum Thema Truppenfahrrad der Wehrmacht bzw. militärisch genutzte Fahrräder aller Nationen .

  • Gehen Dir die Porzellansachen beim graben kaputt oder sind die schon kaputt ? Kommt da nicht beim Pflügen auch jede Menge ans Tageslicht ? Oder liegen die Sachen alle unter der Kiellinie des Pflugs ?

    Suche alles von:


    35. / 198. / 215. ID
    5. / 101. Jägerdiv.
    78. Sturmdiv.


    Jg.Rgt.: 56, 75, 228, 229
    Geb.Jg.Rgt.: 13
    IR: 13, 34, 109, 111, 195, 305, 308, 326, 380, 390, 435
    Sturm-Rgt.: 14, 195, 215
    Art.Rgt.: 5, 25, 35, 85, 215, 235
    Div.Einh.: 5, 25, 35, 85, 101, 178, 235
    MG-Batl.: 4, 5, 11


    Donaueschingen, Esslingen a.N., Ettlingen, Freiburg, Heilbronn, Karlsruhe, Konstanz, Ludwigsburg, Pforzheim, Rastatt, Reutlingen, Schwäbisch Gmünd, Stuttgart, Villingen, Ulm

  • Respekt ! zu eurer Wintersportaktion,
    wer sowas macht holt sich grünes Licht beim Bauern,dann kann nichts anbrennen.:)


    War das eine Flakstellung ? aber wo kommen dann die Amis her ?


    gruß DEA:)

    Du sagst es,alles genehmigt.Damit gibt es keine Probleme.Flakstellung nein.Dort waren mal die Unterkunftsbaracken,vom Luftwaffenpersonal.Nach dem Krieg,noch ne weile von den Amis genuzt.

    Respekt ! zu eurer Wintersportaktion,
    wer sowas macht holt sich grünes Licht beim Bauern,dann kann nichts anbrennen.:)


    War das eine Flakstellung ? aber wo kommen dann die Amis her ?


    gruß DEA:)

  • Gehen Dir die Porzellansachen beim graben kaputt oder sind die schon kaputt ? Kommt da nicht beim Pflügen auch jede Menge ans Tageslicht ? Oder liegen die Sachen alle unter der Kiellinie des Pflugs ?

    die Porzellansachen,sind schon kaputt gewesen.Beim Pflügen,kommt eher weniger ans Tageslicht,nur vereinzelt scherben.Liegt alles Tiefer.

    Dateien

  • Super Ausbeute! Ja das haben die wohl ind die Keller der Baracken geworfen und dann zugeschoben!!!!!!


    Gruss Manuel

    [SIGPIC][/SIGPIC]Immer auf der Suche nach Porzellan, Marine,Luftwaffe,Heer, SS,Model des Amtes mit Logo! Und Besteck!!!!!!

  • na ist doch der neue G.Ace 150 mit Kleinteilespule:),nee ist meine Tiefensuchspule,ist halt so groß,geht bis 2m Tief.

    Klasse Reik!!!! :) :KLA Aber bevor ich dich auf meine Signatur aufmerksam mache!!!!! :bea , muss ich mir doch die frage stellen was da auf Bild 7 an deinem Detektor hängt??? :confused: Hast den Heckrotor von nem Hubschrauber da dranne oder wie? Wasn das für ne Spule???????


    Haste das recherchiert oder war es ein Zufallsacker?hab recherchiert.Gruß

  • wo gibts denn solche spulen?

    no risk no fund!

  • War heute wieder buddeln,und es kam wieder ein Helm(M42)zum vorschein.Auch jede Menge Tassen,waren wieder dabei.Ein gelungener Tag,wie ich finde.:)


    Hallo reik,


    Funde sind ja der Hammer; sogar ein Feuerlöscher ist dabei. Glückwünsche von mir. :KLA


    In diesem Sinne


    Flori

  • Super Müllloch haste da aufgespührt.
    auf dem einen Bild mit den LW Tassen im linken Bildrand liegt ne Essigflasche :D
    Wenn da der Verschluss noch dabei ist wäre klasse

    Gruß 0900

    vom Verkauf nicht abgeneigt

  • Schöne Funde und dann gleich soviele aufeinmal:eek:

    Suche Britisches 7x9 oder 9x9 Zelt
    Auch ohne Gestänge!
    Wer was hat bitte PN