Sprungschirm für Fallschirmtruppen JU52

  • Hallo Miteinander


    Fals irgendwer Infos zu einem solchen Fallschirm haben sollte... Wäre echt sehr nett, wenn er/sie sich kurz bei mir melden könnte...
    Er wurde mit einem KG13 und weiteren Sachen zusammen vor kurzem Geklaut. Den KG13 konnte man bei einem Händler wieder finden und mit der Polizei zurückbekommen.


    Beim Schirm handelt es sich um einen in Top Zustand
    FL 30272
    Werk Nr. 1653462K
    Auch ist drauf Gestempelt ; JU52 und HE111 sowie weitere Stempelungen...


    ...Fotos werden folgen...


    Besten Dank fürs lesen... ;)

    Gruss
    ELISE


    http://kriegstribut.de/andacht.htm



    Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Die gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung !!!

  • Und hier sind mal die dazugehörigen Bilder...

    Dateien

    Gruss
    ELISE


    http://kriegstribut.de/andacht.htm



    Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Die gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung !!!