schirmmütze ari

• hi was meint ihr zu dieser Schirmmütze , für mich ...............................

Dateien

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

• Hallo, Rudi. Ich wollte gerade den Verkäufer anschreiben ob er die Mütze mal genauer vorstellt. Ich hoffe es kommen ein paar hilfreiche Meinungen dazu. Gruß Tobias

• Ja waere toll! Fuer mich eine originale jahnke :)

Ich versichere, daß die von mir gezeigten zeitgeschichtlichen und militärhistorischen Gegenstände aus der Zeit 33-45 nur zu Zwecken der staatsbürgerlichen Aufklärung, der Abwehr verfassungswidriger, verfassungsfeindlicher Bestrebungen,Identitätsbestimmung, Originalitätsbestimmung gezeigt werden

• Diesen Hersteller hat es nie gegeben.
    Gruß Marcus

Suche...
    Schirmmützen von DKiG trägern, Ritterkreuzträgern und der HJ.
    Berchtesgaden/Obersalzberg von 33 bis 45.

• Ich sehe hier leider nur ein Bild von einer Mütze von vorn und das nur sehr klein, um welches Angebot handelt es sich denn oder habt ihr Röntgenaugen:confused:

• Ursprünglich waren da mehr Bilder (im Verkauf)aber Röntgenaugen hab ich auch:kap

Suche...
    Schirmmützen von DKiG trägern, Ritterkreuzträgern und der HJ.
    Berchtesgaden/Obersalzberg von 33 bis 45.