• Hallo,


    die Uniform hier habe ich mal bekommen.. Es sollte sich um eine Ausgehuniform von der DAF handeln..


    Bis auf die HK Knöpfe habe ich keine Markierung gefunden. Hose, Jacke und Hemd passen zusammen. So eine Uniform habe ich schon in das Organisationsbuch der NSDAP gesehen.


    Was haltet ihr davon? Die HK habe ich auf den Bilder unerkenntlich gemacht..


    MfG

    Dateien

    • IMG_5770.JPG

      (67,91 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5769.JPG

      (76,93 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5771.JPG

      (253,25 kB, 23 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5772.JPG

      (111,79 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5775.JPG

      (83,02 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_5774.jpg

      (306,02 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden. O.v.Bismarck

  • Keiner kann da helfen?


    mfG

    Ihr seid alle Idioten zu glauben, aus Eurer Erfahrung etwas lernen zu können, ich ziehe es vor, aus den Fehlern anderer zu lernen, um eigene Fehler zu vermeiden. O.v.Bismarck

  • Ich denke die passt, Weitze hatte mal die selbe mit den selben Knöpfen. Schau doch mal ob die Knöpfe hinten ein RZM - Stempel haben ;)


    Fehlt noch die passende Mütze :D


    mfg
    wksammler10


    SUCHE Ausrüstung der Wehrmacht ( Spaten, Nr gleiche Feldflaschen, gut erhaltene Kochgeschirre, Koppelschuh, Sturmpioniersachen, usw....)