• werde nach dem warmen WE wieder mal in meinem Lieblingswald herumstreunern. Da liegt der Schutt vom Bombenangriff im Feb. 1945 rum und leider jede Menge Stabo's. Wer mal Lust hat mit zu gehen...bitte PN

LG

M300

• PN geht nicht! :(

zeugamt.com
    Suche -Wehrmachts- und Zivilverpflegungssachen bis 1945
    -alles zum Thema Helferinnen

• Ja, melde dich auch mal bitte bei mir!

zeugamt.com
    Suche -Wehrmachts- und Zivilverpflegungssachen bis 1945
    -alles zum Thema Helferinnen

• Monster300, ich glaube Du musst deine Einstellungen ändern sonst kriegen wir keinen Kontakt hin.

Ja, werde mich als Supporter nun anmelden. Leider kann ich aus gesundheitlichen Gründen eben nicht viel machen. Habe eine schwere chronische Krankheit und muss erstmal sehen was da noch wird. Ich gehe eben so gut wie gar nicht aus dem Haus.

Gruß

M300

• Hallo ihr beiden, bin auch aus Hanau und suche noch Sondelfreunde. Habe eine stelle die gerne mal zusammen erkundet werden kann :)

• Komme auch aus Hanau und suche neue kontakte zum bunker suchen und entdecken in und um hanau im wald da es zu 2 schöner ist detektor und co ist vorhanden abenteuerlust immer und geschichte besser zu verstehen und für den erhalt dazu fals intresse besteht kannst dich ja mal melden hier oder email egal lass email mal da dagiubrother@web.de da ich hier erstmal nur en 10 tages abo gemacht habe würde mich über eine antwort freuen schöne grüße

björn