Preisanfragen zu Büchern!

  • Erbitte eine Preisangabe - vielen Dank!

    Dateien

    • IMG_2149.jpg

      (315,49 kB, 208 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung

  • Hallo Leser,


    ich hab ein Buch mit der Widmung einer "NS-Größe", kann mir jemand einen Wink geben wie sowas gehandelt wird ? Bei dem Widmer handelt es sich um Martin Wendt.


    http://de.wikipedia.org/wiki/Martin_Wendt_%28NSDAP%29


    Über den Beschenkten,Walter Schott, habe ich nichts in erfahrung bringen können.


    Das Buch selbst ist in einem sehr guten Zustand nur der Schutzumschlag hat seine Aufgabe gut erfüllt.


    Danke und Gruß- Khf

    Dateien

    • img046.jpg

      (283,48 kB, 56 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • img047.jpg

      (289,49 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • img048.jpg

      (303,39 kB, 108 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • img049.jpg

      (305,28 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • img050.jpg

      (321,06 kB, 19 Mal heruntergeladen, zuletzt: )


    Lebe mit deinem Jahrhundert
    aber sei nicht sein Geschöpf,
    leiste deinen Zeitgenossen aber,
    was sie bedürfen,
    nicht was sie Loben !


    Schiller
    -----------------------------------------------------------------
    Ich suche alles und sammle nichts.

  • Sehr guter Zustand ist etwas übertrieben, da sind Verfärbungen und Beschädigungen am Buchrücken. Aber auch bei einem einwandfreien Zustand wäre der Wert wegen der Thematik im einstelligen Bereich.

  • Zustand ist am unteren Ende von gut. Auch mit der Unterschrift eines NS B-Promis nicht wirklich sammelwürdig. Ist mit 5,- Euro wirklich gut bezahlt.

    Ich suche (kauf): - Schulterklappen Pz.Rgt. 33
    - Koppelschuh für ein Hembrug Klewang
    - Sterbebilder aus Weissenkirchen/Wachau (auch zivile)
    - Memorabilia vom Fussballverein Schwerin 03

  • na na na...NS-B Promi! Es handelt sich hier um unseren Landesbauernführer der Kurmark! tze tze tze

    Suche die Heftreihe "Die Fahne hoch"-Die braune Reihe, ,NS-Kinderbücher und SA/Kampfzeit Bücher. Suche das Buch: SA kämpft im Berliner Westen und Dr. Alfred Böttcher: 10 Jahre Kampf um Wernigerode! Zahle Höchstpreise!
    E-Mail: Privatarchiv-berlin@gmx.de

  • Ja, isn B-Promi der es nichtmal nach Nürnberg geschaft hat. ;)


    Vielen Dank für eure schonungslose Offenheit und Einschätzung.


    Gruß- Khf


    Lebe mit deinem Jahrhundert
    aber sei nicht sein Geschöpf,
    leiste deinen Zeitgenossen aber,
    was sie bedürfen,
    nicht was sie Loben !


    Schiller
    -----------------------------------------------------------------
    Ich suche alles und sammle nichts.

  • Ich sehe ihn jetzt nicht als B-Promi! Schliesslich hat er die Kurmark im Reichstag vertreten.


    Also mir persönlich wäre die Unterschrift im Buch mehr als 5 Taler wert.


    weshalb immer alles materialistsich bewertet werden muss? :confused:


    Ein tolle Widmung und für einen Kurmärker wie mich schon was besonderes! :)

    Suche die Heftreihe "Die Fahne hoch"-Die braune Reihe, ,NS-Kinderbücher und SA/Kampfzeit Bücher. Suche das Buch: SA kämpft im Berliner Westen und Dr. Alfred Böttcher: 10 Jahre Kampf um Wernigerode! Zahle Höchstpreise!
    E-Mail: Privatarchiv-berlin@gmx.de

  • ...für mich ist es auch was besonderes.
    Würde sich gut in meinem Bücherregal machen:)


    Gruß,
    Christof

    PRIGNITZ ...alles anbieten !

    - Suche japanische Sakeschalen (militärisch) -
    - Kriegsmarine Matrose Heinz Petuschkow -

  • Meine Einschätzung war nicht böse, sondern realistisch gemeint. Es wird den Themenersteller natürlich freuen, wenn ihm jemand ein gutes Angebot für das Buch macht...

  • Hallo liebe Gemeinde,


    ich bin neu hier im Forum und habe auch einiges an Literatur. Jetzt würde mich der aktuelle Preis interessieren und ob evtl. jemand Interesse daran hat.
    Ich habe sie mal als Foto angehängt.
    Desweiteren habe ich noch einiges mehr gefunden....



    Gruß Hans

  • hi.


    Solltest mal ein bißchen mehr über diese Literatur angeben.


    Nicht alle Bücher kann man kennen.


    Seitenzahl,bebildert,Erscheinungsjahr,usw.



  • ok, das


    1. Polnische Blutschuld, bebilderte Broschüre, ohne Jahresangabe
    2. Rassenpolitik, der Reichsführer ss Hauptamt, bebilderte Broschüre, 72 Seiten
    3. Des Stürmers Kampf, bebilderte Broschüre, 50 Seiten


    Gruß Hans

  • hi.


    Danke.


    Zu dem einem Buch hat ja Eisenheinrich schon was geschrieben.


    Und gib mal die anderen beiden Buchtitel bei google ein.


    Da wirds dir ganz warm,bei den Preisen.


    Natürlich sind die meisten Preise Wunschdenken,aber sind ganz schön teuer.

  • Polnische Blutschuld wird in den Antiquariaten zwischen 70 und 100 Euro gehandelt. Ist aber immer überteuert. Also 25 bis 30 % abziehen und du hast einen etwaigen Preis dafür.


    Gruss

    !!!Ich suche alles aus dem Nordland Verlag, Bücher, Zeitungen, Werbematerial, etc.!!! Ich suche auch SA/Kampfzeit-Literatur, ruhig alles anbieten!

  • die sind auch dabei...

  • Respekt! Teilweise sehr schöne Sachen!

    Suche die Heftreihe "Die Fahne hoch"-Die braune Reihe, ,NS-Kinderbücher und SA/Kampfzeit Bücher. Suche das Buch: SA kämpft im Berliner Westen und Dr. Alfred Böttcher: 10 Jahre Kampf um Wernigerode! Zahle Höchstpreise!
    E-Mail: Privatarchiv-berlin@gmx.de