Adventskalender 2013

  • Hallo und guten Tag,


    es ist wieder soweit und Weihnachten steht vor der Tür!
    ich würde es nicht schlecht finden einen
    Adventskalender für das Jahr 2013 zu erstellen.
    Und so einfach geht das: Jeder der mag stellt sein schönstes Erlebnis 2013 (evtl. mit Angaben): Treffen, Restaurierungsobjekt oder auch schon fertiges Projekt mit einem Foto - hier als Türchen - zum jeweiligen Tag ein - fertig!:D
    Es können natürlich mehrere Fotos an einem Tag eingestellt werden.


    Über eure Teilnahme freue ich mich! :KLA


    Gruss Oliver

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

    Suche immer originale Packtaschen für Kräder

  • Opel Blitz Allrad fahrbereit in Overloon 2013.

    Dateien

    • Opel MFF.jpg

      (338,57 kB, 101 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

    Suche immer originale Packtaschen für Kräder

  • erstes Bild zum Tor 2


    Unrestaurierter Schlauchtenderanhänger ( StAh, Ah 302) der WL 1937


    Gruß
    Henning

    Dateien

    • P1010054.jpg

      (315,02 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo Henning,
    zeigst Du uns bald mehr von dem Hänger?


    Gruss Oliver

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

    Suche immer originale Packtaschen für Kräder

  • erstes Bild zum Tor 3 /schon 10 Jahre her....wie die Zeit vergeht.:eek:


    Pyrenäen Tour 2003

    Dateien

    Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

    Suche immer originale Packtaschen für Kräder

  • Hier ein "Türchen" für heute von mir :




    Gruß

    Dateien

    Suche alles zum Thema Truppenfahrrad der Wehrmacht bzw. militärisch genutzte Fahrräder aller Nationen .

  • das fünfte türchen


    rundfahrt gefällig :D



    Hehehe ....... echt klasse ! :D

    Suche alles zum Thema Truppenfahrrad der Wehrmacht bzw. militärisch genutzte Fahrräder aller Nationen .

  • "Das Ding"


    ...im Jahre 2013 im Arsenal in 1030 Wien einer staunenden Menschenmenge vorgeführt...

    Dateien

    • 016.jpg

      (355,32 kB, 146 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Sehr schicke Fahrzeuge.

    Suche Wehrmachtskarte-Durchgangsstraßen-Ostdeutschland
    Suche eine ERKENNUNGSMARKE von der EINHEIT meines Opas Ln.F.E.Kp.mot. 18/4
    Ich suche das Buch: Drei grüne Leuchtkugeln : von Großdeutschland

  • Dann tu ich mal was rein, Urheber ist ja drauf. Das ist übrigens ein Panzer (turm).

    Dateien

    • Panzergirl5.jpg

      (72,98 kB, 180 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Gruß:


    Nimbus

  • "Das Ding"


    ...im Jahre 2013 im Arsenal in 1030 Wien einer staunenden Menschenmenge vorgeführt...


    Wegen (schlecht gemachten) Infanteriekarren hat Wien gestaunt? Oder wegen der Museums-BW-Klamotten?

    Gruß:


    Nimbus

  • Lieber Nimbus0;



    Solltest du Kritik an mir oder meinem Vehikel anbringen wollen, bitte ich dich, dies in einer angemessenen Art und Weise kund zu tun. Die Schulmeisterei im Post Nr 13 kannst du dir sparen.


    mfG,


    Markus

  • Ich glaube es Dir einfach nicht, dass Du mit einem Handkarren eine "Menschenmenge" zum Staunen bringst, noch dazu wenn es Laien sind.


    Das bringt vielleicht den einen oder anderen Militariafreund zum Hinsehen (mehr aber auch nicht), aber keine Menschenmenge zum Staunen. Sei mir nicht bös!


    Vielleicht habe ich auch nur einfach was übersehen.

    Gruß:


    Nimbus

  • Soll jeder so halten wie er will...;)


    Nächstes Jahr bin ich wieder dort, hoffentlich mit meinem neuen Projekt, das wird sicher so schlecht wie das vorhergegangene, sodass ich es sicher nicht mehr hier zeigen werde.


    So, jetzt steige ich in meine Second Hand BW Kluft und gehe schweißen, ist sinnvoller...

  • Soll jeder so halten wie er will...;)


    So schaut´s aus.


    Nächstes Jahr hast ein Zuggerät (ein Pferd wäre mal schön, war eh mehr dran, als ein mot) - oder die passende Uniform. Dann versteh ich die staunenden Wiener. :)

    Gruß:


    Nimbus