Jahresmeldung

  • Liebe rote WBK - Inhaber, vergesst bitte nicht euere Jahresmeldung der Behörde einzureichen.

    Meldung gemäß § 28 Abs. 2 S. 3 Waffg.


    Gruß

    Fridspeed

    Sammelschwerpunkt Pistolen der deutschen Truppen im II. WK mit Zubehör und Dokumente.


    Militärische Dienstuhren deutsch aus dem II. WK.


    Suche Pistolentaschen der Wehrmacht und Waffenzubehör einschließlich Dokumente.


    Suche auch ständig alte Automatik- und Wehrmachtsuhren. Auch in defektem Zustand.

  • § 28 Erwerb, Besitz und Führen von Schusswaffen und Munition durch Bewachungsunternehmer und ihr Bewachungspersonal


    ??? meinst sicherlich den "alten" §28....


    danke, war gestern auf der Behörde was eintragen lassen... da konnten die sich gleich die entsprechenden Kopien machen... Hab sie dann auch auf div. Fehler welche im ZWR sind angesprochen...


    " ... ohhhhhhh, hmmmm, machen wir mal, wenn Zeit ist..... "


    Grüße



  • Jeep, hab aus meinen Meldungen noch den alten §28 kopiert.
    Jeder, den es betrifft weis was ich meine.
    Die Behörde ist noch immer mit der Bereinigung meiner Daten für das ZWR beschäftigt und braucht noch weitere Daten von mir.:rolleyes: Zumindest sind die Daten der von mir abgegebenen aber noch im Bestand aufgeführten Waffen direkt berichtigt worden.

    Gruß

    Fridspeed

    Sammelschwerpunkt Pistolen der deutschen Truppen im II. WK mit Zubehör und Dokumente.


    Militärische Dienstuhren deutsch aus dem II. WK.


    Suche Pistolentaschen der Wehrmacht und Waffenzubehör einschließlich Dokumente.


    Suche auch ständig alte Automatik- und Wehrmachtsuhren. Auch in defektem Zustand.

  • Liebe rote WBK - Inhaber, vergesst bitte nicht euere Jahresmeldung der Behörde einzureichen.

    Meldung gemäß § 28 Abs. 2 S. 3 Waffg.


    Gruß

    Fridspeed



    Ich habe in meiner WBK die Auflage, jährlich im April zu melden .. ist das üblich? Dachte das wäre mittlerweile nicht mehr nötig ...


    Kondyter

  • Ich habe in meiner WBK die Auflage, jährlich im April zu melden .. ist das üblich? Dachte das wäre mittlerweile nicht mehr nötig ...


    Kondyter


    Bei mir wird es auch weiterhin verlangt, obwohl es jeglicher Logik entbehrt.
    Ich mache dies schon immer am Anfang eines neuen Jahres für das abgelaufene Jahr.
    Ich liste nur die Zu- oder Abgänge seit der letzten Meldung auf und verweise ansonsten auf die Eintragungen in der WBK.

    Sammelschwerpunkt Pistolen der deutschen Truppen im II. WK mit Zubehör und Dokumente.


    Militärische Dienstuhren deutsch aus dem II. WK.


    Suche Pistolentaschen der Wehrmacht und Waffenzubehör einschließlich Dokumente.


    Suche auch ständig alte Automatik- und Wehrmachtsuhren. Auch in defektem Zustand.