SS Koppel und Schloss

• hallo Tausche dieses SS Koppelschloss hacken leider mal abgebrochen und ausgewechselt schätze ****** aber vor 45
    Wurde angeblich besprochen bitte aber ausfürlicher besprechen das was da rausgekommen ist klingt sehr suspekt in den 50 er jahren verkauft da gab es sicher noch genug originale zu kaufen und 50 dm in den 50ern war ne menge geld bitte nicht nur behaupten das es so ist sondern beweisen
    suche orden Ausrüstung wehrmachtskoppeln helme etc einfach was anbieten bitte Nachricht bei interese auf igelkatze1@gmail.com

Dateien

• 057.jpg

(107,48 kB, 383 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 060.jpg

(166,14 kB, 246 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 063.jpg

(170,05 kB, 384 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ist leider eine Kopie, sollte man dazu sagen!
    Hier in der Besprechung:
    http://www.militaria-fundforum.de/showthread.php?t=450875

Die besprechung sagt leider nichts aus ein paar fakten bzw beweise bitte seit der besprechung hatte ich 5 pn von personen die das schloss kaufen wollen also bitte sieht eher für mich nach preisdrückerei bzw billig bekommen wollen aus koppelschloss steht nicht mehr zum verkauf verbleibt in meiner sammlung danke

• Tut mir leid, aber bei Dir ist ein Hundehaufen noch Schokolade. Grüße

Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung.

• Gescheiter spruch :-) arroganz wird leider hier grossgeschrieben

oh mein gott ... also das kann ich absolut nicht bestätigen das schloss ist eine 100%ige kopie wenn du damit nicht leben kannst musst du anfangen was anderes zu sammeln überraschungseier zb 70%der ss schlösser auf dem markt sind kopien diese gehört auch dazu . arroganz ist eher eine tatsache zu leugnen und die anderen als dumm hinzustellen...

gruß aus niederösterreich

• Hallo,

ich habe das Koppelschloß hierher verschoben.

Es ist eine Kopie, die leider nicht als solche beschrieben ist.
    Deswegen hat das Schloss auch nichts in der regulären Tauschecke verloren.

Igelkatze: Wenn du dir nicht sicher bist, was du da anbietest, dann lasse deine Stücke bitte vorher in den jeweiligen Fachbereichen besprechen. Dann ist 1. die Überraschung für dich nicht so groß und du kannst 2. eine korrekte Beschreibung abgeben.

Was ich mitbekommen habe, war das Koppelschloß schon Nr. 2 was nicht OK war. Nr. 1 war der Stahlhelm, den du angeboten hast. Also bitte zum Wohle aller Sammler vorher abklären lassen, damit danach das "Geschrei" nocht so groß ist.

Gruß
    StefanMM

Suche Orden, Ehrenzeichen und Ordensspangen vom Herzogtum Sachsen-Coburg-Gotha und Sachsen-Weimar-Eisenach
    und alles über LW RK-Träger Berthold Graßmuck

Meine MFF-Bewertungen findest Du hier: -----> StefanMM <-----

• Armseelig ist eher das du dich auf mich eingeschossen hast Wolf trifft dichvdas noch das ich dir den stahlhelm nicht gegeben habe komm ich tröste dich:BO

Ja genau , wegen dem Helm , der ja auch Original war :S3, Da haben bestimmt 6 Mann was dazu geschrieben , da war bis auf die Glocke nichts gut . Ach ja die hatten auch alle keine Ahnung !

Das Originale Koppelschloss , haben bestimmt jetzt schon 10 Mann als Kopie bestimmt - für dich natürlich alles Leute die keine Ahnung haben , denn es ist Original !!!!!!!!

Du versuchst hier ein Ding ab zu ziehen :brech

Für das das du 37 bist und schon 30 Jahre sammelst müsstest du dich aber auch auskennen

Grüße Dich !

Ps. Und mach dich weiter zum Affen

• Genau die schlechteste die bekannt ist :rof1 wenn das die schlechte ist na servus wascsind dann die guten:S3

Hallo,

Gegenfrage ; woran willst du als "Kenner" an diesem Stück die Originalität festmachen ? :POP

• Die besprechung sagt leider nichts aus ein paar fakten bzw beweise bitte seit der besprechung hatte ich 5 pn von personen die das schloss kaufen wollen also bitte sieht eher für mich nach preisdrückerei bzw billig bekommen wollen aus koppelschloss steht nicht mehr zum verkauf verbleibt in meiner sammlung danke

http://www.militaria-fundforum.de/showthread.php?t=449709

Mal eine Frage wieviele haben sich schon auf deine Suchanzeige gemeldet?
    Ich habe bewust den einen Satz breit makiert:

Hier nochmalls falls die Suchanzeige gelöscht wird :-)

• Wenn wer Geld braucht zahle aber keine Händlerpreise auch keine sammlerpreise dafür zahle ich promt

Und den Repro Rotz teuer an die Sammler verkaufen wollen :D

Ich sage nur Helm , da war es die Gier , ich glaube nicht das Ihm noch einer 120,- geboten hat :rof1

• Igelkatze: manchmal hast du ja auch Stücke bei Ebay drin die du als Orignal angibst..ich sag nur SS Jacke, Feldmütze...nix original.
    Mehr sage ich zu dem Thema nicht.

Mal ehrlich, brauchen wir hier solche Gurkenschieber?
    Der Verkauft bewußt Dreck an unerfahrene Sammler und
    probierts auch hier im Forum.

Suche alles vom Grenadier Regiment 597 / 2. Kompanie
    bzw
    5 Kompanie Infanterie Ersatz Bataillon II / 482

• Genau das war auch mein Gedanke. Stellt das Schloss vor und nachdem es als Kopie entlarvt ist geht es in die Tauschecke......... Grüße

Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung.