sdkfz 7,die unendliche geschichte oder doch nicht?

  • Ich bin schon gespannt wie alles montiert aussieht

    Suche alles zum Standort Aschaffenburg
    - Inf.Rgt. 106 und Pio.Btl. 15 -

  • es gibt neuigkeiten. der rahmen kehrt in der woche vom 28.9.- 2.10.2020 nach hause zurück :KLA:KLA:KLA

    Ohhhh, SUPER :thumbup::thumbup::thumbup: - fette Rahmenankunftsparty !!! ^^^^^^

    Beste Grüße Christoph


    ... suche immer alles von Arado - speziell Ar396 ; sowie alles von / über Argus - Motoren ( As411 und As410 ) ... mail: arado-ar396@email.de

  • nööö - bis 100 nicht ...

    Beste Grüße Christoph


    ... suche immer alles von Arado - speziell Ar396 ; sowie alles von / über Argus - Motoren ( As411 und As410 ) ... mail: arado-ar396@email.de

  • doch,in oberlungwitz gilt schon ab 2 personen. irgendwie muß ich ja die leute vom rostergrill fern halten ;-)

    ihr Sachsendas ist eine Bratwurstgrill^^

    "Wehe dem Volke, dem Geschichte so vorgetragen wird, daß sie zur Verdummung und Verblödung führt ..."


    Erich Ludendorff, Preußischer General

  • können wir machen. :/ aber ich muß erst noch ein hygienekonzept erstellen

    Ist doch einfach jeder muss am eingang stok gram vodka trinken dann ist der virus weg (100 gram vodka):)..

    Udo mein freund ich freu mich grad für dich mit..hast du schon die flak komplett geholt?

    suche dringend! EKM von 16. Luftgau-Nachrichten-Regiment 1
    EKM von der 1.Kompanie Infanterie-Ersatz-Batalion(mot)53

    Erkennungsmarken Ostpreußischer Garnisonen

    Alles über das Luftgau Nachrichten Regiment 1

    Und Torgau

  • Das ist n Diesel. Ne Zugmaschine hatte Benzinermotore

    "Mein Volk, dem ich angehöre und das ich liebe, ist das deutsche Volk, und meine Nation, die ich mit großem Stolz verehre, ist die deutsche Nation, eine ritterliche, stolze und harte Nation" Ernst Thälmann

  • Das sehe ich unproblematisch.

    Wäre nicht der erste Diesel in ner Halbkette....

    Suche originale Stahlhelme M35/M40 und Verbandkästen im guten Zustand.
    Gruß, David

  • sehe ich auch so...als 'Platzhalter', bis es mal den 'richtigen' Motor gibt, ist das doch völlig OK...ich meine beim Sdkfz9 vom Lehar war anfangs auch ein Dieselmotor eingebaut worden?!

    suche alles von den Tragtiereinheiten der Gebirgsjäger,
    speziell vom Tragsattel 23 und Packsattel 33