meine bodenfunde wk1

  • da hier ja fast nur Bodenfunde aus dem wk2 gezeigt werden, will ich hier mal ein paar stücke von meinen funden aus der zeit des wk1 zeigen...

  • erstaunlich gut erhaltene Funde, ja da kommt man ins Schwärmen.Danke für's Zeigen.
    Sind die Nadeln noch erhalten?

    Sammlergruß, lunte50


    Leitspruch: Wer den Koch kennt, der muss vor dem Essen auch nicht beten...

  • Das U-Boot-Abzeichen ist mein absoluter Favorit.

    Gruss Ama


    Man kann einen Mann aus der Armee nehmen. Niemals aber die Armee aus dem Manne.
    Suche: Koppelschlösser des III. Reiches

  • Normalerweise schreibe ich nicht solche Sätze wie : "Oh toll" , "Glückwunsch" . "Prima Fund" und ähnliches , aber in diesem Fall möchte ich auch gratulieren. Es freut mich auch einmal solche Funde hier zu sehen , zumal ja in diesem Jahr der 100 te Jahrestag des Beginn des 1. Weltkriegs ist. Also : GLÜCKWUNSCH zu den tollen Funden und danke das wir sie sehen durften. :):KLA

  • Sehr schöne Funde !!!
    Einfach mal woow ..... :KLA


    Vielen Dank fürs zeigen ! Ich denke WK2 zu finden ist dabei ja noch "einfach" .....aber WK1 find ich Klasse !



    Gruß Penz

    Suche Alles zum Thema:


    11.Panzerdivision (Gespensterdivision)

  • sehr schön hupe.........die Ringe passen ja gut in deine sammlung(in meine aber auch!!)

    no risk no fund!

  • die funde kommen alle vom acker....gebraucht hab ich dafür etwa 1 jahr. Otti....das glaub ich dir, bei mir liegen die ringe aber auch ganz gut:D

    [SIGPIC][/SIGPIC]