meine bodenfunde wk1

• da hier ja fast nur Bodenfunde aus dem wk2 gezeigt werden, will ich hier mal ein paar stücke von meinen funden aus der zeit des wk1 zeigen...

• erstaunlich gut erhaltene Funde, ja da kommt man ins Schwärmen.Danke für's Zeigen.
    Sind die Nadeln noch erhalten?

Sammlergruß, lunte50

Leitspruch: Wer den Koch kennt, der muss vor dem Essen auch nicht beten...

• Das U-Boot-Abzeichen ist mein absoluter Favorit.

Gruss Ama

Man kann einen Mann aus der Armee nehmen. Niemals aber die Armee aus dem Manne.
    Suche: Koppelschlösser des III. Reiches

• Normalerweise schreibe ich nicht solche Sätze wie : "Oh toll" , "Glückwunsch" . "Prima Fund" und ähnliches , aber in diesem Fall möchte ich auch gratulieren. Es freut mich auch einmal solche Funde hier zu sehen , zumal ja in diesem Jahr der 100 te Jahrestag des Beginn des 1. Weltkriegs ist. Also : GLÜCKWUNSCH zu den tollen Funden und danke das wir sie sehen durften. :):KLA

• Sehr schöne Funde !!!
    Einfach mal woow ..... :KLA

Vielen Dank fürs zeigen ! Ich denke WK2 zu finden ist dabei ja noch "einfach" .....aber WK1 find ich Klasse !

Gruß Penz

Suche Alles zum Thema:

11.Panzerdivision (Gespensterdivision)

• sehr schön hupe.........die Ringe passen ja gut in deine sammlung(in meine aber auch!!)

no risk no fund!

• die funde kommen alle vom acker....gebraucht hab ich dafür etwa 1 jahr. Otti....das glaub ich dir, bei mir liegen die ringe aber auch ganz gut:D

[SIGPIC][/SIGPIC]