Sammlertreffen Babenhausen Nr. 23 !!! 13.03.2014

  • es wäre schön wenn sich wieder viele die Zeit nehmen können.
    Guter Anschluß an die A3 und andere Wege.... es ist näher als man denkt...


    Sammler, Angler, Sondler und andere Gauner treffen sich wieder.


    Diesmal gleich nach Fasching am Donnerstag - den 13.03.2014 so ab 18 Uhr 30.


    Gaststätte Germania
    Hindenburgstrasse 13


    64832 Babenhausen


    Zitat Kralle : " Gaststätte GERMANIA (Pizzeria Tanja) in der Hindenburgstr, direkt auf der B26 neben der ARAL-Tanke reinfahren, das ist am Sportplatz das Vereinslokal.
    ja, zwischen 18 Uhr 30 und 19 Uhr trudeln die meisten ein.... "


    Im grossen Nebenzimmer is(s)t man ungestört. Und es ist Platz für Tauschobjekte.
    Die Pizza und Pasta ist sehr gut !


    Das Nebenzimmer ist reserviert.


    Tausch / Fuggerware ist erwünscht...


    Gruss Lurchi

    Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder, flink wie ein Windhund - Doarscht wie a Kamel !!!:D

    Suche Sachen aus dem Bruderkrieg von 1866 ! PN gewünscht .

  • Wurde auch Zeit!!!!!!!
    Ich weiß bald nicht mehr wohin mit den Ritterkreuzen, Erbsentarnzeltbahnen usw.... :rof1

  • Oh man , wenns den nu schon wieder sein muss , da sehe ich wieder nur Arsch Gesichter :rof1


    Ist mir gar net aufgefallen das Du da immer vorm Spiegel sitzt!? :D

  • Ich sag mal "Bin dabei"... wenn nix dazwischen kommt... war ja schon Länger nicht bei euch! Und Kevin, hast Du das "Ding" (vom Ausbesserungswerk) für mich gefunden?

    zeugamt.com
    Suche -Wehrmachts- und Zivilverpflegungssachen bis 1945
    -alles zum Thema Helferinnen

  • Ich sag mal "Bin dabei"... wenn nix dazwischen kommt... war ja schon Länger nicht bei euch! Und Kevin, hast Du das "Ding" (vom Ausbesserungswerk) für mich gefunden?


    Ich komme nicht drauf was du meinst ( PN )


    Gruß

  • erscheinen für dich ist Pflicht :D

    Suche alles zum Standort Aschaffenburg
    - Inf.Rgt. 106 und Pio.Btl. 15 -

  • ist es wieder mal soweit....;)

    Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder, flink wie ein Windhund - Doarscht wie a Kamel !!!:D

    Suche Sachen aus dem Bruderkrieg von 1866 ! PN gewünscht .

  • heute schon !!! :eek:



    Die Pizza ruft !

    Hart wie Kruppstahl, zäh wie Leder, flink wie ein Windhund - Doarscht wie a Kamel !!!:D

    Suche Sachen aus dem Bruderkrieg von 1866 ! PN gewünscht .

  • Guten Tag die Herren,
    bin eben erst nach Hause gekommen und werde beim nächsten mal wieder dabei sein. Schade hatte mich schon wieder auf die ganzen Chaoten gefreut :D

  • Meld ich mich an kommt was dazwischen, meld ich mich nicht an, bin ich da ...also laß ich das mit dem Anmelden in Zukunft :D


    War wieder schön und die Pizza wie gewohnt lecker !!


    Gruß de Tober

    SUCHE von
    ERWIN KREßMANN
    URKUNDE DEUTSCHES KREUZ IN GOLD // DEMJANSKSCHILD URKUNDE

  • war was los? konnte arbeitsbedingt leider nicht!

  • War wieder sehr schön!
    Es waren auch einige Leute da, nur euer Trupp hat leider gefehlt.
    Der Tober hatte ein paar interessante Nachlässe zu bestaunen!
    Ansonsten wars wieder mal sauspät, man könnte meinen manche haben kein Zuhause :D

    Suche alles zum Standort Aschaffenburg
    - Inf.Rgt. 106 und Pio.Btl. 15 -