Sommertreffen Mitteldeutschland

• In diesem Jahr findet wieder das schon traditionelle Sommertreffen Mitteldeutschland statt.Erstmals wird es ein forenübergreifendes Treffen geben. Auch "forenlose" Sondengänger, Vereine und Familienangehörige sind herzlich eingeladen.
    Der Veranstaltungsort liegt 70 km südlich von Berlin, in 06917 Jessen/Sachsen/Anhalt, im Ortsteil Mügeln.

Uns steht ein großes, geschlossenes Festgelände mit bis zu 1000 Plätzen, Halle mit Festsaal, kompletter Sanitärausstattung (Duschen) und einem eigenen Badesee zur Verfügung.

Der Termin ist das erste Wochenende im August, der 01.08.2014-03.08.2014.

Die Kosten für das Treffen belaufen sich auf 15,00€*/Person für das Wochenende.
    Tagesgäste zahlen 5€/Tag.Kinder unter 10 Jahren sind frei.
    Haustiere können nach vorheriger Absprache mitgebracht werden.

(*Bei Vorauszahlung,Zahlung vor Ort: 18€/Person)

In den Kosten enthalten sind die Nutzung des Geländes inklusive Parkplatz,Zeltplatz und Endreinigung,Nutzung der sanitären Anlagen,anteilsmäßiger Strom-und Wasserverbrauch.Essen und Trinken können preiswert vor Ort erworben werden.

Bitte meldet euch ausschließlich auf dieser Seite an: http://web4016.kostenlos-onlineshop.de/index.php
    Sollte die Weiterleitung nicht funktionieren,einfach die Adresse in eure URL-Zeile kopieren.

Kennt ihr schon die neue Zeitschrift für Schatzsuche, Sondengehen und Heimatforschung?

RELIKTE DER GESCHICHTE

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Hallo

Ausgezeichnet !!!
    Hast dich also durchgerungen !

Ich bin dabei !

Gruss, Fronti

Suche: (Kauf/Tausch) <p><a href="mailto:wallonien@t-online.de">Klick => eMail</a></p>
    + Urkunden Artillerie Regiment 1 + Artillerie Regiment 171
    + Urkunden der 71. Infanterie Division.
    + Zweibein Granatwerfer 34 oder 34/1 (auch BoFu)
    + Schulterklappenauflagen JS (Infanterieschule)
    + Alles von/über Tscherkassy
    + Alles zu westfälisches Jäger Bataillon Nr. 7

• als Tagesgast bin ich am Samstag auf jeden dabei ... freu mich schon, endlich mal ein Treffen in der Nähe :D

DIE TREUE IST DAS MARK DER EHRE
    keine Fotos mehr von mir für eine kostenpflichtige Foren-Datenbank !

• Bitte alle schriftlich über den Link anmelden.Außerdem werden Personen,die sich nicht ausweisen können oder wollen,am Eingang abgewiesen.

Ich denke,ihr versteht,warum...

Kennt ihr schon die neue Zeitschrift für Schatzsuche, Sondengehen und Heimatforschung?

RELIKTE DER GESCHICHTE

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Habe die üblichen Verdächtigen angemeldet!

wird sicher wieder SUPER!

Gruß Peter

Sammlerbedarf & Sammlerzubehör für den Sammler von Militärhistorischen Antiquitäten gibt es in meinem Onlineshop:
    http://www.militaria24.de

• Ich rede mal mit dem Kollegen Harnstoff, vielleicht kommen wir vorbei! ;)

zeugamt.com
    Suche -Wehrmachts- und Zivilverpflegungssachen bis 1945
    -alles zum Thema Helferinnen

• Bitte alle schriftlich über den Link anmelden.Außerdem werden Personen,die sich nicht ausweisen können oder wollen,am Eingang abgewiesen.

Ich denke,ihr versteht,warum...

;)

RELIKTE DER GESCHICHTE

[SIGPIC][/SIGPIC]

• An diesem Wochenende habe ich jedenfalls nichts vor und ich hoffe , es klappt endlich mal . Kann ja auch nicht sein , daß Du immer nur zu mir kommst .

Gruß,
    Frank, der Reiter

• Tante Lucie, mach ma ne Teilnehmerliste. Man muß doch schon mal sehen, gegen welche Naturkatastrophen man sich wappnen sollte. :-)

Gruß
    Uwe

• Die Liste hier wäre noch sehr übersichtlich...
    Es werden aber auch viele gute Leute aus dem Detektorforum mit dabeisein...;)

RELIKTE DER GESCHICHTE

[SIGPIC][/SIGPIC]

• Heute Überwiesen. Bin dabei...

Suche aus Privaten Gründen Erkennungsmarken der Heeresflakart.E.u.A.Abt.272. St.Battr.
    Und Codierte Marken : 263715 A.B.C.D.E.F

• Prima, noch Delta, Jaeger, Ron, Knüppel und Fronti, dann ist das dreckige Dutzend voll.

Bis dann
    Gruß
    Uwe

• Diesmal biste von mir eingeladen und ich hab schon vorgesorgt mit Deinem Lieblingsgesöff, dem auch ich nicht mehr abgeneigt bin. Du mußt einfach mit dabei sein. Also bis Denne.

Dateien

Sammlergruß, lunte50

Leitspruch: Wer den Koch kennt, der muss vor dem Essen auch nicht beten...

• :D Welch stilvoll Gefäß...
    Wird er passend dazu in gebrauchten Kaffee-Pappbechern kredenzt??:LOL

RELIKTE DER GESCHICHTE

[SIGPIC][/SIGPIC]

Moin Lucius, nein, stilgemäß mit Malle-Ruten, ist aber auch egal. Jedenfalls liegen keine leeren Glasflaschen rum und wer weiß......:rolleyes:

Sammlergruß, lunte50

Leitspruch: Wer den Koch kennt, der muss vor dem Essen auch nicht beten...

Thomas@: Wenn du es irgendwie hinbekommst, einen Gleisanschluß verlegen zu lassen, gibt es die nächste Anlieferung via Kesselwagen :-)

Henry@: Mußt du wieder an meine niederen Instinkte appellieren ? Ich wäre auch so gekommen :-) !