Meine erste ...

  • Meine erste Erkennungsmarke... jjiippii


    Heute meinen nagelneuen XP Deus geschnappt und ab aufn Acker... keine 50 m gelaufen dann meine erste Erkennungsmarke.. bzw das erste Teil davon - gott sei dank im selben Loch noch das andere Teil =) Für viele von euch zwar nix "dickes" aber weil ich mich so freue, lad ich es einfach mal hoch.. Kann mir jemand was zu der Einheit sagen ?!


    Lieg ich mit der Vermutung Infanterie-Ersatz-Bataillon 319 richtig?


    3.SCH.K.J.E.B 319
    590

    Dateien

    • DSC_0047.jpg

      (315,21 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    wenn einer von uns müde wird, der andre für ihn wacht.
    wenn einer von uns zweifeln will, der andre gläubig lacht.
    wenn einer von uns fallen sollte, der andre steht für 2. denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei

  • hallo.
    na dann mal glückwunsch!!
    ich hätte mich auch darüber gefreut!! hab noch keine gefunden.

    SUCHE MUNKISTEN WH IN JEDEM ZUSTAND

  • Moinsen


    Zur Einheit:


    3. (Schützen) Kompanie / Infanterie Ersatz Bataillon 319
    Markennummer: 590



    Die Freude kann ich verstehen.
    Ich habe in meinem Sucherleben auch schon diverse Marken gefunden. Namentlich erinnerlich sind mir aber nur einige ausgefallene und natürlich meine erste Marke.
    Die werde ich auch nie vergessen. ;)



    Gruss, Fronti

    Suche: (Kauf/Tausch) <p><a href="mailto:wallonien@t-online.de">Klick => eMail</a></p>
    + Urkunden Artillerie Regiment 1 + Artillerie Regiment 171
    + Urkunden der 71. Infanterie Division.
    + Zweibein Granatwerfer 34 oder 34/1 (auch BoFu)
    + Schulterklappenauflagen JS (Infanterieschule)
    + Alles von/über Tscherkassy
    + Alles zu westfälisches Jäger Bataillon Nr. 7

  • Fronti danke für deine schnelle Antwort !! =)

    wenn einer von uns müde wird, der andre für ihn wacht.
    wenn einer von uns zweifeln will, der andre gläubig lacht.
    wenn einer von uns fallen sollte, der andre steht für 2. denn jedem Kämpfer gibt ein Gott den Kameraden bei

  • Das erste mal ist immer Besonders:)


    :D Ja,wem sagst du das :D Ich durfte sie ja heute schon sehn....Wegtretten und weitermachen sag ich da nur...

    LKW-Fahrer und Sondler haben eines gemeinsam:Ihre Touren sind meißt einsam.Und neigt sich der Tag dann zum Ende,schütteln sie ihre lahmen Hände.