Verschenke-Thread !

• Ca. 20 Bücher aus der Reihe "Deutschland im Kampf" in mässiger Erhaltung

6 Bücher aus dem John Jahr Verlag (Der Schritt über die Grenzen, Tief in Feindesland, Der Totale Krieg)

und ein paar Wälzer über den zweiten Weiltkrieg (1x 3-bändig) zu verschenken!

Dateien

• DSCF9049.JPG

(708,39 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF9050.JPG

(683,74 kB, 6 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF9051.JPG

(695,75 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF9052.JPG

(731,91 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCF9048.JPG

(363,63 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Hallo,

darf ich sie haben? Ich lege zum Porto noch einen Zwanziger drauf......

Beste Grüße Axel

• Hallo,

darf ich sie haben? Ich lege zum Porto noch einen Zwanziger drauf......

Beste Grüße Axel

Hi Axel,

meinst du die "Deutschland im Kampf"? Die gehen an Gunter. Der war leider etwas schneller. Die anderen Bücher kannst du gern haben. Auch ohne Draufzahlung.

VGJ

• Hi Axel,

meinst du die "Deutschland im Kampf"? Die gehen an Gunter. Der war leider etwas schneller. Die anderen Bücher kannst du gern haben. Auch ohne Draufzahlung.

VGJ

Hallo Quax,

danke für die Rückmeldung - meine Anfrage ist bei mir allerdings etwas zeitlich verrissen gewesen, sodass ich nicht bemerkt habe, dass Gunter zwischenzeitlich davor war. Selbstverständlich stelle ich mich dann hinten an! Gerne nehme ich den Rest -und runde das Porto dann auf.

Gruß Axel

• Habe hier ca 50 Perry Rodan Magazine bekommen für die ich keine Verwendung habe. Sind fortlaufende komplette Nummern. Gegen Porto zu verschenken. Zustand ist gebraucht.

HEFTE SIND WEG ...

Dateien

KEINERLEI VERSAND ÜBER HERMES !
    SUCHE:
    Alles zum ARI 77
    Schirmmütze Offizier Ari

Einmal editiert, zuletzt von Karbanser ()

• Stein von der Brücke von Remagen ! Ist bei mir ums Eck daher dachte ich mir evtl hat jemand Freude damit habe 2 Stück ! Es muss nur der Versand getragen werden !

Grüße

Nico