Sammlungsauflösung Küstenartillerie / Marineartillerie

  • Hallo,


    ich spiele mit dem Gedanken in der nächsten Zeit meine umfangreiche Kriegsmarine - Küstenartillerie / Marineartillerie Sammlung aufzulösen.
    Möchte hier nur mal den ungefähren Umfang der Sammlung aufzeigen.
    Werde dann nach und nach die Sachen genauer fotografieren und in den Verkauf einstellen.


    Gruß Penz

    Dateien

    • 1.jpg

      (301,57 kB, 167 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (187,35 kB, 66 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (182,06 kB, 60 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (176,98 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

      (201,8 kB, 49 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (209,9 kB, 73 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7.jpg

      (164,51 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 8.jpg

      (214,84 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche Alles zum Thema:


    11.Panzerdivision (Gespensterdivision)

  • So endlich die Zeit gefunden um mehr Bilder zu machen !


    Zuerst mal Bilder vom Gefreiten !

  • Bilder des Obergefreiten !

  • Bilder des Hauptgefreiten

  • Bilder des Stabsgefreiten

  • Detailbilder der Effekten !

    Dateien

    • 1.jpg

      (243,54 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

      (229,57 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (113,56 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (91,12 kB, 7 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (207,23 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • zens.jpg

      (150,94 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche Alles zum Thema:


    11.Panzerdivision (Gespensterdivision)

  • Leute, Vorsicht vor diesem Verkäufer:mad::mad::mad::mad:


    Bestellt hatte ich DAS:

    Dateien

    • DSC09731.jpg

      (309,66 kB, 17 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC09730.jpg

      (321,09 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Bekommen habe ich dann - für nicht eben wenig Geld - dieses Teil:


    Im gesamten Vorfeld wurde kein Sterbenswort dazu verloren, dass die Zunge der Klappe abgetrennt wurde. Der Jurist würde sagen, dass eine wesentliche zugesicherte Eigenschaft (ich muss schließlich nicht von sowas ausgehen) fehlte. Möchte Euch auch die Antwort von "Penz" auf meine Bitte die Klappe zurückzunehmen nicht vorenthalten:


    "Das ist aber jetzt nicht wirklich ernst gemeint ??? Sorry aber ich verkaufe alle meine Sachen und bin dann auch hier weg ! Bei mir ist Ausverkauf ! Wie stellst Du Dir das vor ? Gruß Penz"


    Hmmm, also nach mir die Sintflut....


    Denke SO sollten im MFF Geschäfte nicht abgewickelt werden. Möge jeder seine eigenen Schlüsse daraus ziehen.

    Dateien

    • DSC09732.jpg

      (292,3 kB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC09733.jpg

      (322,8 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC09734.jpg

      (176,47 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Das find ich kagge von Petz!


    Gruß Martin

    SUCHE Fliegersonderbekleidung/Fliegerjacken/ Fliegerhosen
    SUCHE:Ungekürzte M40 Feldbluse (Mannschaft) mit orgi. vernähten Effekten
    SUCHE: Koppelschloß (Heer und LW) im "mint" Zustand !!!
    SUCHE:Fotos aus dem Ghetto "Litzmannstadt"

  • @"Das ist aber jetzt nicht wirklich ernst gemeint ??? Sorry aber ich verkaufe alle meine Sachen und bin dann auch hier weg ! Bei mir ist Ausverkauf ! Wie stellst Du Dir das vor ? Gruß Penz"


    Die Aussage geht ja garnicht:eek:

  • @ ral 6014, ich geh mal davon aus, daß es ein Geschäft via PN war ? Dann gehört es nicht in den Zuständigkeitsbereich unserer Verkaufsmods und man kann eigentlich nur an die Ehre von Penz appellieren,
    was ich hiermit auch tun möchte.


    Penz, ich weiß nicht, warum du dein Hobby aufgibst und warum du Geschäftspartnern nicht die gewünschte und auch bezahlte Ware zukommen läßt, bzw. was dich zu solchen Äußerungen bei gerechtfertigten Beanstandungen kommen läßt. Allerdings sollte doch, egal ob du dich hier hinterher verabschieden möchtest oder nicht, eine "saubere Stammrolle" immer das erstrebenswerteste Ziel sein.
    Man sieht sich im Leben immer zweimal !
    Es kann doch nicht so unrealisierbar sein, dieses sicherlich auch von dir ungewollte Versehen zu korrigieren. Sieh es auch mal so: Mit diesem Beitrag hier, bekommst du im MFF nicht mal mehr einen Hosenknopp verkauft.


    Ich schließe das hier erst mal und erwarte geordnete Zustände !


    Gruß
    Uwe