Bilder mit Worten

• Was für eine Aufnahme ... da fällt mir der alte Spruch ein :

nach stieren ... kommt Wahnsinn ^^

es gilt § 1 ...... jeder macht seins :)

• Hab ich in einem deutschen Fort bis 1918 bei Metz (Frankreich) fotografiert .

Dateien

• saufst.jpg

(535,22 kB, 272 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Schipp Schipp Hurra !.

• Thema ist ja aber Bilder mit Worten! Also.

• .

Dateien

SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,21,22,26,28,35,53,57,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

• .

Dateien

Gruß Kanne...:)

Meine Bewertungen

• Es ist immer die selbe Scheisse.
    Und: Es sind immer die gleichen Typen die es nicht lassen können ihren Kram loszuwerden.

Warum macht ihr nicht einfach via PN ein Treffen aus, und haut euch dann gegenseitig auf die Fresse?!

[SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

• Ich werde dieses Thema wieder öffnen.

Hier geht es nicht um Politik.
    Wer das nicht respektiert, und auch nur im Ansatz politische Themen hier postet, bekommt mindestens 30 Tage Urlaub bzw. wird komplett aus dem MFF gekantet.

Ich habe keine Lust mehr auf irgendwelche Volltrottel, die den Unterschied nicht begreifen können.

Reißt Euch zusammen!

Gruss KRAvT

[SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !

Einmal editiert, zuletzt von KRAvT ()

• 1.

Einfach mal die erste Seite dieses Themas anschauen, dann sollte klar sein, welche Intension der Nutzer Müller hatte als er dieses Thema am 18.April 2014 startete.

Frank/ Technik hat vor wenigen Seiten dargelegt wofür Bilder mit Worten gedacht ist,

Zitat

" Der Thread dient dem Spaß und soll ein Grinsen ins Gesicht zaubern ....... "

Nicht mehr und nicht weniger und damit dieser Anspruch erfüllt wird, wird ab sofort mit Nachdruck darauf geachtet, daß nur Bilder mit Worten eingestellt werden, die dem entsprechen.

2.

Wer Fragen an den Moderator des allgemeinen Forums hat, nutzt die dafür vorgesehene Funktion, nämlich die Konversation.

Frank, der Reiter