Volkspflegemedaille mit Hersteller

• Hallo zusammen, bei dieser Medaille müsste es sich um eine Souval Nachkriegsfertigung handeln: http://www.militaria-fundforum.com/showthread.php?t=480447
    Erkennbar an der L/58 Punze. Bitte schaut auch mal drüber.

Edit: gemeint ist der Verkaufsbereich (nicht Tauschbereich)

Suche Foto(alben) und Urkunden(gruppen) der 267. Infanterie Division bzw. deren Regimenter mit Schmuckurkunde zur Ostmedaille
    alles mit Name "Piering"
    Für Nichtsupporter: tom.bola@web.de

• ups, sehe gerade zufällig diesen Beitrag und muss erkennen dass ich diese Medaille reserviert habe.
    Wäre von daher über weitere Meinungen dankbar.

Grüße,
    Christian

Suche aktuell: XA Kragenspiegel+Schulterklappen, XX Bevo Rangspiegel + Schulterklappen

• Hallo,
    meines Wissens nach wurden Banddekorationen des Herstellers "Souval" während des Verleihungszeitraum nicht am jeweiligem Stück selbst markiert sondern" NUR" auf den dazugehörigen Verpackungstüten,bzw.Etuis. Somit handelt es sich bei dieser Medaille um eine Nachkriegsfertigung!!!

Gruss,qco1

Suche folgende Urkunde zum EK2 1939.....Wachtmeister "Johann Rychwald" 2./Geb.Art.Reg.661

• bei wieviel % eines Originals liegen die Souval-Nachkriegsfertigung preislich?

diesbezüglich kann ich leider nichts sagen........trotz alledem ein hochwertiges Stück,welches ohne die Markierung wohl als Original duchgehen würde!

Gruss,qco1

Suche folgende Urkunde zum EK2 1939.....Wachtmeister "Johann Rychwald" 2./Geb.Art.Reg.661