Stammtisch in Thüringen / Nordhausen?

  • 17/18uhr soll mir auch recht sein.
    Dann rufe ich die Tage mal da an und frage ob der Raum frei ist, sollte aber nicht das Problem sein.


    Adresse gebe ich dann auch bekannt.


    Gruss Philipp


    Super dann sind wir ja ein paar Leute:KLA:)

    KLAGT NICHT;KÄMPFT!:KL
    SUCHE:Alles von der deutschen Jagd vor 45´ und DDR
    Portraits, Technikfotos, Einsatzfotos....

    ALLES aus Guben, Cottbus, Forst, Frankfurt Oder, Nordhausen

  • Habe heute da anrufe und unser Anliegen mitgeteilt. Warte jetzt auf den Rückruf ob der Raum noch frei ist.


    gruss Philipp

    suche Info zum Divisions-Füsilier-Bataillon 214
    Suche:Nordhausen/ Südharz.HJ-Bann 223, SA-STANDARTE 252, SA - BRIGADE 45, RAD 5/235, NSKK M45.

  • Schlecht Nachrichten unser Raum ist nicht frei. Es findet eine Freier statt und die hat leider Vorrang.


    Mir fällt jetzt auf die schnelle kein Raum ein.
    kann könnte sich aber auch unten hin setzten.
    ist man aber nicht alleine.


    wer würde jetzt noch kommen?

    suche Info zum Divisions-Füsilier-Bataillon 214
    Suche:Nordhausen/ Südharz.HJ-Bann 223, SA-STANDARTE 252, SA - BRIGADE 45, RAD 5/235, NSKK M45.

  • Ich kann leider nicht kommen.

    KLAGT NICHT;KÄMPFT!:KL
    SUCHE:Alles von der deutschen Jagd vor 45´ und DDR
    Portraits, Technikfotos, Einsatzfotos....

    ALLES aus Guben, Cottbus, Forst, Frankfurt Oder, Nordhausen

  • Welche Uhrzeit ist denn nun angedacht?
    Also ich würde gerne kommen und mal paar Leute persönlich kennenlernen. ;)


    Mfg
    Andreas

  • Da sich der Zuspruch in Grenzen hält würde ich sagen wir verschieben es.


    Und Andreas wenn du lust hast kannst du mal so vorbei kommen.


    Machen wir dann aber per PN aus.


    gruss Philipp

    suche Info zum Divisions-Füsilier-Bataillon 214
    Suche:Nordhausen/ Südharz.HJ-Bann 223, SA-STANDARTE 252, SA - BRIGADE 45, RAD 5/235, NSKK M45.

  • Hallo zusammen,


    hat vielleicht einer Bock aufn Bier und sich etwas die Taschen voll zu hauen am WE?


    Quasi ein kleines Sammlertreffen ganz spontan.


    Gruß Christian

    KLAGT NICHT;KÄMPFT!:KL
    SUCHE:Alles von der deutschen Jagd vor 45´ und DDR
    Portraits, Technikfotos, Einsatzfotos....

    ALLES aus Guben, Cottbus, Forst, Frankfurt Oder, Nordhausen

  • Hallo Zusammen,


    vor einer Woche haben wir es geschafft und sind mit ein paar Mann zusammen gekommen um zu fachsimpeln, uns die Taschen voll zuhauen, was zu Essen und gemütlich ein Bier zu trinken.Auch wurden einige kleine Tauschgeschäfte abgewickelt.

    Wir fanden es einen sehr angenehmen Abend und würden ihn gerne wiederholen.

    Wir wollen uns in NDH das nächste mal treffen damit es " etwas zentraler " ist und würden uns über ein paar neue Gesichter freuen.


    Als Terminvorschlag würde ich mal den 26. April vorschlagen, das ist der Freitag nach Ostern.

    KLAGT NICHT;KÄMPFT!:KL
    SUCHE:Alles von der deutschen Jagd vor 45´ und DDR
    Portraits, Technikfotos, Einsatzfotos....

    ALLES aus Guben, Cottbus, Forst, Frankfurt Oder, Nordhausen

  • Hallo in die Runde,

    ich habe Eure Konversation verfolgt und würde mich gern dem "Fachsimpelkurs" anschließen.


    Ich komme aus Arnstadt und sammle vorwiegend Thüringer SA/NSKK Dolche, SA/NSKK Koppelschlösser + Koppel sowie SA/NSKK Kopfbedeckungen.


    Ich freue mich auf eine Rückmeldung.


    Beste Grüße und eine schöne Woche.


    Andreas

    Ich bin immer auf der Suche nach SA/NSKK Dolchen aus Thüringen sowie Koppelschlössern mit/ohne Koppel.

  • Hallo Andreas,


    schön von dir zu hören.

    Wir haben eine Whats App Gruppe , wenn du mir per PN deine Nummer schickst nehme ich dich da mit auf.

    KLAGT NICHT;KÄMPFT!:KL
    SUCHE:Alles von der deutschen Jagd vor 45´ und DDR
    Portraits, Technikfotos, Einsatzfotos....

    ALLES aus Guben, Cottbus, Forst, Frankfurt Oder, Nordhausen