Zeigt her Eure 1870er EKs

• Habe auch noch zwei, das erste eine Reduktion und das zweite mit einem selbstgemachten Eichenlaub.

Gruss Scarface

• Ah, das letzte EK ist absolute Spitze!!!

Als vor Jahren bei Thies eine tolle EK Sammlung versteigert wurde, war das auch dabei. Ist mir so ins Auge gestochen, dass ich mich immer noch daran erinnere....:P

• hier mal ein 1870er A Kern aus meiner Sammlung :-)

lg Michael

Dateien

• 1.jpg

(1,6 MB, 11 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

(1,56 MB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

(1,41 MB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Meine gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens.

• und direkt noch eins mit Eichenlaub :-)

Dateien

• 11.jpg

(938,61 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 12.jpg

(949,11 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 14.jpg

(984,37 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 16.jpg

(690,91 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Meine gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens.

• ... und ein Mini mit Eichenlaub in Prinzengröße (eines meiner Lieblingsstücke)

Dateien

• 1.jpg

(1,14 MB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.jpg

(1,03 MB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 7.jpg

(834 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

(915 kB, 2 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• und ein sogenanntes Zweitstück, S&L zugeordnet um 1895-1900...

Dateien

• 1.jpg

(1,42 MB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 2.jpg

(1,51 MB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

• danke dir, ja hat wirklich was... mit 21mm ist das EK aber eher im größeren Bereich der Minis... :-)

• Mal im Konvolut von Ebay so von einem unfreundlichen Verkäufer zum Preis eines 14 EK´s bekommen:)

IMG_4937.JPG

Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung.