Autographen, Signaturen, Widmungen

  • Peter Schmidt


    20 Jahre Soldat Adolf Hitlers - Zehn Jahre Gauleiter


    Verlag Westdeutscher Beobachter


    1941


    Unterschrift von Josef Grohe. Er war zwar nicht der Autor/Herrausgeber, dafür die Person um die es isich in dem Buch handelt.


    persönliche Widmung vom Mai 1941

    Dateien

    • DSCI0022.jpg

      (312,38 kB, 3 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0023.jpg

      (279,5 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSCI0024.jpg

      (296,72 kB, 5 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    !!!Ich suche alles aus dem Nordland Verlag, Bücher, Zeitungen, Werbematerial, etc.!!! Ich suche auch SA/Kampfzeit-Literatur, ruhig alles anbieten!

  • Soll mich zwar wieder verlassen, aber soll dennoch hier vorgestellt werden.


    Verlag Tradition Wilhelm Kolk, Berlin, 1931


    Widmung von Hans Diebow.

  • Mathilde Ludendorff


    Der ungesühnte Frevel an Luther, Lessing und Schiller


    Im Selbstverlag der Verfasserin


    1928


    Unterschrift von Mathilde(links) und Erich(rechts) Ludendorff

    Dateien

    !!!Ich suche alles aus dem Nordland Verlag, Bücher, Zeitungen, Werbematerial, etc.!!! Ich suche auch SA/Kampfzeit-Literatur, ruhig alles anbieten!

  • Werner von Medem: Kabinenjunge Werner Franz


    Hier mit schöner Widumg von Franz Schneider (Franz Schneider Verlag) persönlich.

    Dateien

    • 167_4996.JPG

      (668,42 kB, 1 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 167_5001.JPG

      (839,72 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche die Heftreihe "Die Fahne hoch"-Die braune Reihe, ,NS-Kinderbücher und SA/Kampfzeit Bücher. Suche das Buch: SA kämpft im Berliner Westen und Dr. Alfred Böttcher: 10 Jahre Kampf um Wernigerode! Zahle Höchstpreise!
    E-Mail: Privatarchiv-berlin@gmx.de