Literatur zum Thema DDR-Uniformierung

• Hallo Denis

Gestern habe ich die Bestellten Bücher bekommen, Respekt ein muß für jeden DDR Uniform Sammler.

Nachdem ich dein Buch bei einer Flasche Bier genau durchgelesen habe ist mir aufgefallen was ich für Seltene Schulterstücke und Kragenspiegel an meine Sammlerkollegen abgegeben habe.

Ich hoffe sie schätzen es .

Super Buch, Danke für die geleistete Arbeit.

Gruß Nettelbeck

• Hallo, alle Bücher sind seit ca 1 Jahr ausverkauft. Ich habe aber heute eine kleine Nachauflage aller drei Bände in Auftrag gegeben. Die Preise sind natürlich wie überall gestiegen und werden sich wie folgt gestalten:Band 1 - 50,00€
    Band 2 - 115,00€
    Band 3 - 120,00€
    Hinzu kommt das Porto/Verpackung in Höhe von 7,50€ - es kommt auf Grund des hohen Gewichtes auch nur ein regulärer Paketversand in Frage.
    Folgenden Preis kann ich bei Abnahme aller drei Bände anbieten 275,00€ plus Porto.
    Die Fertigstellung wird nach Auskunft der Druckerei etwa 2-3 Monate dauern.

Bei verbindlichem Interesse bitte ich, mir die Anschrift unter der Angabe der gewünschten Stückzahl/welcher Band, zukommen zu lassen.

Wenn Sie gewillt sind, den Betrag vorab zu überweisen dann bitte kurze PN

Sollte dann schon eine Zahlung eingegangen sein, versende ich sofort nach Erhalt der Bücher an die angegebene Adresse.

Der nächste Band ist beim Korrekturlesen und dürfte auch noch dieses Jahr erscheinen. Darüber informiere ich aber noch extra

Besten Dank für das Interesse und hoffentlich bald viel Spaß beim Lesen.

Denis Friebe