Overloon - Übernachtungsmöglichkeiten

  • Hallo ,


    Ich war mitlerweile schon 3 mal in dem Museum in Overloon .
    Nun würden wir gern eine Fahrt mit einem Verein planen die den Besuch des Parkes und dem in der nähe liegenden Soldatenfriedhof beinhaltet.
    Die erste Überlegung war : morgens losfahren ( ca 4-5std) Soldatenfriedhof besuch , Schlafstätte aufsuchen . Zum Essen mit kleinem Umtrunk und am nächsten Morgen nach dem Frühstück zum Park in Overloon . Abends wieder zurück. Teilnehmer schätze ich jetzt mal so auf 20 Personen.Altersgruppe von 30-60Jahre.
    Kennt sich jemand in der Ecke aus und kann mir gute / günstige Übernachtungsmöglichkeiten , Restaurants usw nennen? Weitere Ideen?
    Oder hat jemand schon eine solche Fahrt gemacht?
    In dem Center Parc unterbringen wäre sicherlich nicht das Günstigste .:)
    Würde mich über Informationen freuen .
    Danke

    SUCHE: alles zu der Leder Sonderbekleidung für Kraftfahrer(WK1) und deren weiterverwendung bei der Reichswehr & Wehrmacht -Nebeltruppen.

    Freue mich auch über Hinweise - wenn irgendwo etwas angeboten wird .

  • Supporter
  • Dank euch .
    An Militracks dachte ich auch schon - aber das wird dieses Jahr zu kurzfristig . Findet doch jedes Jahr statt-oder? Ist das dort dann überlaufen oder geht's? Aus dem Verein sind jetzt auch nicht alle sooo verrückt nach Militär ;) Haben alle gedient aber nicht das es denen zuviel wird :eek::D. Ich werde da auf jedenfall mal hinfahren.


    Danke für den Link - das sieht viel versrechend aus :)

    SUCHE: alles zu der Leder Sonderbekleidung für Kraftfahrer(WK1) und deren weiterverwendung bei der Reichswehr & Wehrmacht -Nebeltruppen.

    Freue mich auch über Hinweise - wenn irgendwo etwas angeboten wird .