Babenhausen Treffen Nummer 32 am 02.04.2015 !

• Offizieller Beitrag

Die Zeit ist bald gekommen !!!

Sammler, Angler, Sondler und andere Gauner treffen sich wieder.

Am Gründonnerstag - den 02.04.2015 so ab 18 Uhr 30.

FREITAG ist Karfreitag - also Feiertag - Keine Ausrede !!!

Gaststätte Germania
    Hindenburgstrasse 13

64832 Babenhausen

Zitat Kralle : " Gaststätte GERMANIA (Pizzeria Tanja) in der Hindenburgstr, direkt auf der B26 neben der ARAL-Tanke reinfahren, das ist am Sportplatz das Vereinslokal.
    ....... "

Im grossen, reservierten Nebenzimmer is(s)t man ungestört.

Bringt gute Laune, Kauf- und Tauschwut mit !
    Und natürlich entsprechende Fuggerware ...

Kisten packen und kommen !

Kurze Beitrag hier von den Leuten die kommen wäre schön !

VG Lurchi

• Hallo Lurchi,
    bis zum Gründonnerstag :POP.
    Gruß Andreas

Suche bayerische Auszeichnungen bis 1918
    Suche alles zum 2. bayerischen Jägerbataillon
    und zur Sturmgeschützabteilung 226

• Offizieller Beitrag

So ...die Ausstellung gestern ist mit über 200 Besuchern in 2 Stunden mehr als GUT verlaufen ....nun habe ich ein paar Sandsäcke über und bevor ich sie entleere und entsorge...hat hier jemand Verwendung für um z.B. ein Diorama aufzubauen ???

Würde ich dann mitbringen ....einfach sagen welche und wie viele ihr benötigt !!

Gruß de Tober

Vergaß,...die Säcke sind mit Styropor und Wolle gefüllt !!!

• Gruß an Lurchi und Kralle

Sagt mal eurem Kevin er soll sich nicht ständig über mich ärgern, nur weil ich ein paar Marken gefunden habe.
    Im Gegensatz zu andern versuche ich die Geschichte zu bewahren, als sie zu verhökern.
    Er hatte genug Zeit selbst zu suchen.......verstehe ich nicht.
    Von wegen kaputter Zaun und offene Löcher.......dummes gelaber um jemanden anzuschwärzen.
    Der Ausschlag gebende Punkt kam ja nicht von ihm, sondern von den Bildern die ich auf einer US Seite über das Camp gefunden habe.

Kralle
    Die Arme Seelen haben wieder ihre Ruhe.......
    Das Frühjahr kommt und das Gras wird wieder wachsen........
    Was bleibt ist die Geschichte darüber.

Frohe Ostern AB45

• Ich glaube der Kevin ist bestimmt nicht neidisch auf deine Funde, er hat selbst sehr gute Sachen ausgegraben....
    das Problem, liegt darin, dass auf der Landebahn, sehr viele offene und nicht richtig verfüllte Löcher zurück geblieben sind, ebenso größere Bombensplitter/Steine ect, was halt eine erhebliche Gefahr für die Segelflugzeuge darstellt !!
    Darauf hin, hat sich die Situation etwas verändert, und es werden keine Sucher mehr geduldet, und Kontrollfahrten auch nachts gemacht.
    Das Frühjahr kommt und das Gras wird wieder wachsen........was bleibt sind die Löcher!
    falls du eine LED-Taschenlampe vermisst, ich habe sie gefunden...

ALLES was ich hier vorstelle ist nicht mein Sammelgebiet, und zu verkaufen
    Falls Ihr unbedingt etwas von mir kaufen wollt, fragt nicht immer was ich für dafür haben möchte,
    sondern sagt einfach was ihr geben könnt...... ist einfacher und geht schneller!

• Offizieller Beitrag

soweit ich das verstanden habe ging Kevin's Ärger genau in die Richtung die Helmut beschrieben hat.

Offene oder schlecht verfüllte Löcher, Splitter ... von wem auch immer.:mad:
    Früher war es dort auch tagsüber kein Problem zu sondeln - jetzt haben ein paar die Stelle verbrannt.

Den "spurlosen" Sondlern gönnt jeder seine Funde - darum geht's nicht.

Schöne Marken !

VG Micha

• Gude Micha
    Nochmal, wir haben alle Löcher wieder zu gemacht.
    Auch haben wir alles ausgegrabene mitgenommen.
    Bis auf den Dosendeckel den Kralle hat fliegen lassen ;)
    Ich werde mich am Wochenende noch einmal selbst davon überzeugen ob dem so ist.
    Den falschen Schuh zieh ich mir nicht an.
    Du weist das ich nach möglichkeit "spurlos" sondel, sonst hätte ich nicht 1 Jahr in einem Park suchen können ;)

• du wirst fast keine offenen Löcher mehr finden, den Weg kannst du dir sparen, weil die vom Verein und anderen Sondlern zugemacht wurden...
    aber, ich darf dich aber an unsere erstes zusammentreffen mit deinem Freund im Sommer erinnern, und was du da zu mir gesagt hast...

ALLES was ich hier vorstelle ist nicht mein Sammelgebiet, und zu verkaufen
    Falls Ihr unbedingt etwas von mir kaufen wollt, fragt nicht immer was ich für dafür haben möchte,
    sondern sagt einfach was ihr geben könnt...... ist einfacher und geht schneller!