Lw Schützenschnur mit Zielwasser und danach eine Lektüre

  • Hallo Jungs


    heute gabs eine LW Schützenschnur (dürfte 2. Stufe sein) und "mein Krampf" in der zweiteiligen 39er Ausgabe im Kartonschuber.


    Als kleine Draufgabe bekam ich eine "Weinpatrone" die ich NATÜRLICH gerne persönlich "entschärfen" :D möchte.


    Da ich aber der abolute "Gerstensaftverehrer" bin und mich bei Weinen ÜBERHAUPT nicht auskenne, meine Frage kann man einen Wein von 1999 überhaupt noch trinken oder ist dieser schon Essig?


    Ich weiß zwar das die Weine aus dem Burgenland sehr gut sind, aber es kommt doch sicher auch auf die richtige Lagerung an (Keller usw.) , das Weine nicht schlecht werder oder?
    Und um solch einen Tropfen aus dem Jahre 1999 ohne Windelhose ;) geniessen zu können:rolleyes:


    Gruß


    Günter


    P.S. Mein KRAMPF wird in meiner Tauschecke landen! Also falls jemand Interesse hat bitte per PN melden! Aber erst ein paar Tage nach der Weinverkostung:LOL

    Dateien

    • DSC00086.jpg

      (223,08 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00088.jpg

      (200,62 kB, 10 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00089.jpg

      (125,3 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00090.jpg

      (312,31 kB, 9 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00091.jpg

      (162,18 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00092.jpg

      (204,14 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • DSC00093.jpg

      (211,8 kB, 14 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Servus,
    Schöne Ausbeute ;)
    Rotwein kannst ohne Probleme trinken ;)

    Suche alles über das VWA
    und HJ (im Speziellen Halstuch, alles zum Bann Südost Steiermark)

    Habe auch immer interesse an Kuk Auszeichnungen

  • Schöne Schützenschnur! Gefällt mir sehr! ;)


    Kommt auf die Art des Weines an, einfach kosten ;)


    Lg

    Jedes Wort, wie auch Foto dient nur zur Aufklärung bzw wissenschaftlicher Zwecke und in keiner Weise soll Propaganda damit betrieben werden. Meine Beträge dienen nur zu Zwecken der Aufklärung & wissenschaftlicher Forschung, Dokumentation
    Suche alles über Jagdflieger & Frontflugspangen

  • Kann natürlich sein das der Wein etwas korkt und Weinstein drinnen ist aber das ist/sollte kein Problem sein :D

    Suche alles über das VWA
    und HJ (im Speziellen Halstuch, alles zum Bann Südost Steiermark)

    Habe auch immer interesse an Kuk Auszeichnungen

  • Besten Dank Jungs :)


    werde dann morgen von den eventuellen Folgen berichten (natürlich nur wenn sie angenehm waren :rolleyes::LOL)


    VG


    Günter