Fallschirmschütze Assmann mit Etui

  • Hallo Zusammen,


    diesen wunderschönen und ungetragenen Fallschirmschützen vom Hersteller Assmann mit Etui habe ich bekommen.


    Alles in einem sehr schönen, wohl ungetragenen Bestzustand.


    Würde mich sehr über Eure Meinungen und Beiträge freuen!


    Vielen Dank und beste Grüße sendet Euch


    dave810

    Dateien

    • SAM_3295.jpg

      (259,77 kB, 65 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SAM_3297.JPG

      (294,97 kB, 69 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SAM_3298.jpg

      (296,36 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SAM_3299.jpg

      (273,05 kB, 25 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SAM_3300.JPG

      (237,93 kB, 35 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SAM_3301.JPG

      (242,85 kB, 63 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SAM_3302.JPG

      (279,65 kB, 27 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SAM_3303.JPG

      (246,32 kB, 16 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SAM_3290.jpg

      (287,8 kB, 37 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • SAM_3292.jpg

      (308,91 kB, 22 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Ich suche immer seltene Varianten von Marineauszeichnungen sowie Urkunden- und Dokumentengruppen oder Einzelurkunden.

  • Hallo,


    das ist ein wirklich feines Set - meinen Glückwunsch!



    Viele Grüße


    Max_Porter

    Ich suche immer:
    Blutorden (Ehrenzeichen vom 9. November 1923) sowie alles dazu Passende, wie Trägerfotos, Papiere, Urkunden, ganze Nachlässe. Zahle ebenfalls Toppreise und schnell für
    Goldene Parteiabzeichen mit Mitgliedsbüchern und Urkunde, frühe Parteibücher usw. sowie Gau-Ehrenzeichen



  • ...+1!!

    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


    Alle von mir eingestellten Bilder und Texte, unterliegen meinem Copyright!!!

  • Top Fallschirmschützenabzeichen!
    Top Etui!

    Wobei ich aber anmerken will, dass dieses sehr frühe Etui nicht unbedingt ein Assmann-typisches Etui ist.

    Gruß
    Dirk

    !!! Ich suche die Ehrenblätter der Deutschen Luftwaffe vom 26.10.1942 und April 1943 !!!

  • Da schließe ich mich gerne an Dave. Wirklich wunderbare Stücke!


    Ich persönlich, habe in diesem Etui Typ meistens Stücke von IMME u. Juncker gesehen, das muss aber in letzter Instanz nicht bedeuten, dass dein Assmann Stück nicht in diesem Etui ausgeliefert worden ist m.M.n.


    Grüße
    Joe

  • Hallo Zusammen,


    vielen Dank für Eure Beiträge.


    Ich habe mich auch sehr über das Set gefreut...es ist jetzt ein Teil meiner Sammlung.


    Nochmals Danke und beste Grüße sendet Euch


    Dave

    Ich suche immer seltene Varianten von Marineauszeichnungen sowie Urkunden- und Dokumentengruppen oder Einzelurkunden.

  • Hallo Joe,


    ich kenne in diesem Etui ganz frühe Juncker-Exemplare, sowohl von der Luftwaffe, aber auch vom Heer.
    Imme hab ich aber auch schon drin gesehen.


    Gruß
    Dirk

    !!! Ich suche die Ehrenblätter der Deutschen Luftwaffe vom 26.10.1942 und April 1943 !!!

  • Ist das schön! :)
    Der Adler sieht einfach klasse aus!!

    Jedes Wort, wie auch Foto dient nur zur Aufklärung bzw wissenschaftlicher Zwecke und in keiner Weise soll Propaganda damit betrieben werden. Meine Beträge dienen nur zu Zwecken der Aufklärung & wissenschaftlicher Forschung, Dokumentation
    Suche alles über Jagdflieger & Frontflugspangen