SS Goldring Gestohlen auf postweg in hamburg

• dieser ring wurde mir gestohlen bitte wenn ihn der ring bekannt kommt bitte um hinweisse 01601848204

ss Goldring 585 mit der Inschrift Arierblut ist höchstes gut

• dieser ring wurde mir gestohlen in Hamburg bei Zustellung, wenn der Ring bekannt vorkommt , bitte um Hinweise 01601848204 .
    ss Goldring 585 mit der Inschrift Arierblut ist höchstes gut[

• Fotos???

Mit bestem Gruß aus dem Rheinland, Mike
    Suche alles aus Köln ( 26. Infanterie Division ), Bonn ( Infanterie Regiment 77 ), Rheinland , Ordensburg Vogelsang, alles zum Thema Ostmedaillen ( Ordensspangen, Fotos, Schmuckurkunden etc. )

• dieser ring wurde mir diese Woche gestohlen in Hamburg bei Zustellung, wenn der Ring bekannt vorkommt , bitte um Hinweise 01601848204 .
    ss Goldring 585 mit der Inschrift Arierblut ist höchstes gut[[/QUOTE]

• Wenn du auf Facebook bist..
    Schreibs in die Gruppe "Militaria Flohmarkt Deutschland" auch rein!!
    Wünsch dir alles Glück..

Jedes Wort, wie auch Foto dient nur zur Aufklärung bzw wissenschaftlicher Zwecke und in keiner Weise soll Propaganda damit betrieben werden. Meine Beträge dienen nur zu Zwecken der Aufklärung & wissenschaftlicher Forschung, Dokumentation
    Suche alles über Jagdflieger & Frontflugspangen

• Wenn du auf Facebook bist..
    Schreibs in die Gruppe "Militaria Flohmarkt Deutschland" auch rein!!
    Wünsch dir alles Glück..

bin leider nicht auf Facebook kann auch hier keine Fotos hochladen

• Servus zusammen

Den Ring hatte ich vor ein Paar Wochen mit seiner Erlaubnis hier mal kurz vorgestellen dürfen.

Ich habe ihm für seine Suche auch das Forum Empfohlen um auch hier eine Anzeige zu schalten.
    Da er keine Fotos hochgeladen bekommt hat er mich gebeten es für ihn zu tun.

Wenn jemand das Stück sieht oder angeboten bekommt bitte beim Geschädigten melden .

Suche Fotos / Ansichtskarten / Ärmelspaten RAD 1/230 oder 6/230 Plothen bei Schleiz / Thüringen

• Fotos hochladen ist hier nur Supportern gestattet!
    Das Supporter hier Fotos für Nicht-Supporter einstellen ist nicht zulässig!
    Dabei spielt es auch keine Rolle,ob hier etwas gestohlen wurde.

SUCHE EK 2 1939 MIT PUNZE FOLGENDER HERSTELLER:
    2,8,12,14,16,21,22,26,28,35,53,57,128,140
    L/10, L/12, L/14, L/15, L/16, L/18, L/19, L/22, L/23, L/24, L/26, L/50, L/51, L/54, L/55, L/56, L/57, L/58, L/59, L/60, L/64
    Auch 57er Versionen und sonstige Nachkriegsfertigungen.

• Mach doch bei sowas mal ne ausnahme manni!
    lg m

SUCHE TAGUNGSABZEICHEN KREIS LIPPE 3 REICH