AMBUSH 1941, SPÄHTRUPP IN DIE HÖLLE

  • Sieht richtig professionell aus. Habe erstmal nur 5 Minuten reinzappen können.
    Aber der Titel.... wie aus einem schlechten 80er Jahre Film :D

    Suche aktuell: Schulterklappen DRK, zwei LUX-Riemenspitzen, SA Kragenspiegel+Schulterklappe
    Meine Bewertungen bitte >>hier klicken<<

  • Ich habe ihn jetzt ganz angeschaut und kann ihn nur empfehlen .


    Abgesehen davon , ich habe mir schonmal einen finnischen Kriegsfilm angeschaut , leider nur in Landessprache , den fand ich auch überzeugend gemacht .
    Vielleicht sollte man sein Augenmerk auf derartige Filme richten , die in diesem Land produziert werden .



    -


  • Ich habe ihn mir auch angeschaut. Aber es war nach 1:23 Std. abrupt Schluß und Film begann von vorn. Was ist denn da los?

    Suche Wehrmachtskarte-Durchgangsstraßen-Ostdeutschland
    Suche eine ERKENNUNGSMARKE von der EINHEIT meines Opas Ln.F.E.Kp.mot. 18/4
    Ich suche das Buch: Drei grüne Leuchtkugeln : von Großdeutschland

  • War bei mir gestern auch .
    Deshalb habe ich einen neuen Link ( oben ) gesetzt , dort ist der Film nun in voller Länge zu sehen .
    Und wie fandest Du ihn bisher ?


  • Ich habe deinen Link genommen.
    Bis jetzt war er wirklich gut gemacht. Vielleicht in manchen Details etwas langatmig aber gut.

    Suche Wehrmachtskarte-Durchgangsstraßen-Ostdeutschland
    Suche eine ERKENNUNGSMARKE von der EINHEIT meines Opas Ln.F.E.Kp.mot. 18/4
    Ich suche das Buch: Drei grüne Leuchtkugeln : von Großdeutschland

  • Gut gemacht ..gefällt !


    Gruss

    [SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !


  • Frank? Ich muss mich wirklich für diese Empfehlung bedanken. Habe ihn mir auch ganz angeschaut, und wirklich einfach wow. Ein sehr guter Film weit besser als alles was ich aus Hollywood in der letzten Zeit gesehen habe (Für mich). Es lohnt sich wirklich.


    (Das mit dem Abstürzen und neustarten ist ein Fehler der ab und zu bei Youtube auftritt, vorallem gerne bei Videos die über 1 Stunde lang sind, also nichts schlimmes)


    Gruß
    Edelweiß21

    SUCHE: - Oldenburg bis 1945 -
    - Res. I.R. Nr. 74, 79, 216 & 440, Res. FAR 22 -
    - IR. 16 / 154 (Wehrmacht/Reichswehr) -
    - Grenadier Regiment Nr. 174 -


  • Vielleicht sollte man sein Augenmerk auf derartige Filme richten , die in diesem Land produziert werden .



    -


    Skandinavier sind auf dem Gebiet der Filmindustrie generell nicht zu unterschätzen!! Von da oben ist in den letzten Jahren einiges gelungenes gekommen, nicht nur hinsichtlich Historien-/Kriegs-Filmen, und auch die skandinadischen Krimis können meist deutlich mehr als ihre weichgespülten Deutschland-Pendants!


    Stichwort "Die Jagd", "Die Tür", "Adams Äpfel" (alle mit dem m.M.n. grandiosen Mads Mikkelsen), "Spezialeinheit Göteborg" oder - wers etwas sanfter mag - "Wallander"...!


    Einem größeren Publikum bleibt der Charme dieser im Vergleich zu US-Produktionen tiefgründigeren und oft auch melancholischen Filme aber verborgen, da die breite Masse in der Regel mit oberflächlichem, chauvinistischem Hollywood-Action-Schrott abgespeist werden will.



    Vg

    Suche unter Berücksichtigung der §86/86a StGB Einzel-Urkunden, Urkunden-Gruppen, Wehrpässe und Soldbücher zu Auszeichnungen (insbesondere Eisernes Kreuz I. und II. Klasse), die 1944/45 im Kampfraum Aachen, im Hürtgenwald, an der Rur-Front, während der Ardennen-Offensive oder der Schlacht um den Monte Cassino verliehen wurden!

  • Scheibenkleister nicht mehr verfügbar! Wenn der aber so gute Kritiken von euch bekommt werde ich mir den auch mal anschauen! Danke

    Suche alles von:

    - Rund um Heilbronn

    - 215. Infanteriedivision

    - 198. Infanteriedivision

    - 35. Infanteriedivision

    - Infanterieregiment 13, 34, 109, 111, 380, 390, 435

    - Artillerieregiment 5, 25, 35, 215