Magnetangeln nur Schrott ??

  • ..wisstihrzufällig wie die vorgehen wenn die nen kleinen Badesee "räumen" und von Kriegsschiff befreien? Taucher? ausbaggern?georadar?


    Hallo,


    machen "die" garnicht, sondern die Badegäste ....:D


    Nee im ernst: Ich kenne einen Fall, da wurde ein kleiner Strandabschnitt (etwa 25 m) mit Tauchern und UW-Detektoren abgesucht. (Ich glaube der DDD war auch dabei.) Ein komplettes Gewässer zu beräumen ist eher utopisch, es sei denn es ist ein Dorfteich, den man einfach ablassen kann.


    Grüße

    Suche alles zum Thema ZF 4, Gläser, Montagen, Teile, Behälter. Gern auch Wasser-/Bodenfunde ! Kontakt: ZF4@gmx.net

  • Supporter
  • und von der recherche, lest ihr einfach kriegstagebücher, hört euch die ausführungen von dorfbewohnern an, und robbt dann im schlamm rum? :D

    Ich verweise auf § 86 und 86a StGB. Die gezeigten Bilder dienen zur wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung, der Aufklärung oder Berichterstattung über die Vorgänge des Zeitgeschehens oder der militärhistorischen und uniformkundlichen Forschung !!!