Ladestock Sandberg

  • Hallo,


    ich möchte im Auftrag anfragen. Ein Bekannter hat folgenden Ladestock erworben. Kann man ihn in irgend einer Weise zu ordnen? Vielen Dank, Beste Grüsse Morgenrot

    Dateien

    • IMG_1802.jpg

      (186,06 kB, 8 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • IMG_1803.jpg

      (186,12 kB, 4 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Adler fangen keine Fliegen!

  • Hallo,


    ich möchte im Auftrag anfragen. Ein Bekannter hat folgenden Ladestock erworben. Kann man ihn in irgend einer Weise zu ordnen? Vielen Dank, Beste Grüsse Morgenrot


    Ich gehe eher davon aus, dass es sich um einen Putzstock handelt. Ladestöcke werden heute nur noch für Vorderlader benötigt, da wäre ein zu schraubender Ladestock zwar möglich aber nicht die erste Wahl. Um etwas Historisches handelt es sich nach m. M. nicht.


    Gruß


    Fridspeed

    Sammelschwerpunkt Pistolen der deutschen Truppen im II. WK mit Zubehör und Dokumente.


    Militärische Dienstuhren deutsch aus dem II. WK.


    Suche Pistolentaschen der Wehrmacht und Waffenzubehör einschließlich Dokumente.


    Suche auch ständig alte Automatik- und Wehrmachtsuhren. Auch in defektem Zustand.