Adventskalender 2015

• Und der ADAC Mann hat sich doch bestimmt auch gefreut :KLA

SUCHE: VW Kübelwagen, Schwimmwagen, Zündapp KS750 & BMW R75 --> Teile, Zubehör etc
    Art.Rgt. 359/ 359.Inf.Div. + Gren.Rgt. 1126 / 559. VGD

• Der wollte uns erst gar nicht mitnehmen, weil die normale Mitgliedschaft nur bis 3,5t Gesamtgewicht ist. Zum Glück wiegt unser Heinrich nur 3,4 t :D Nochmal Glück gehabt.

Suche Wehrmachtskarte-Durchgangsstraßen-Ostdeutschland
    Suche eine ERKENNUNGSMARKE von der EINHEIT meines Opas Ln.F.E.Kp.mot. 18/4
    Ich suche das Buch: Drei grüne Leuchtkugeln : von Großdeutschland

• Das 17te Türchen :

Dateien

Suche alles zum Thema Truppenfahrrad der Wehrmacht bzw. militärisch genutzte Fahrräder aller Nationen .

• Hallo Feldschmied...habe gedacht hier sind allen die Fotos ausgegangen:confused::eek:
    Irgendwie schläft das Forum hier im Fahrzeugbereich vollkommen ein....macht nicht mehr so richtig Spaß.:(

Danke fürs zeigen.
    Kannst Du was zum Rad sagen?

Gruß Oliver

Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

Suche immer originale Packtaschen für Kräder

• Moin Oliver , selbstverständlich kann ich was zu dem Radl schreiben :

schwedisches Militärfahrrad M/42 von Husquarna aus dem Jahr 1943 , in genau diesem Zustand mal bekommen nach 64 Dienstjahren in der Armee . Alles original und schön "abgerockt" - aber voll funktionstüchtig !

Gruß
    Micha

Suche alles zum Thema Truppenfahrrad der Wehrmacht bzw. militärisch genutzte Fahrräder aller Nationen .

• Was heißt "das Forum schläft ein", wenn pro Tag nur ein Bild gezeigt werden darf:confused:

Dateien

• ffi3.jpg

(174,13 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Gruß:

Nimbus

• Fahrrad von Reichsarbeitsdienst , Marke Wanderer 1937 :

Dateien

• Heutiges Türchen,

Halftrack M3a1 im Jahr 2014 in BASTOGNE.
    Ausserdem ist Schnee ja auch mitlerweile Mangelware!

Gruß christian

Dateien

• 0001.jpg

(125,26 kB, 43 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

SUCHE:
    FELDKÜCHENZUBEHÖR und Teile HF13
    UNIVERSAL 'BREN' CARRIER TEILE
    sowie alles zum TrÜbPl Baumholder

Einmal editiert, zuletzt von nebelwerfer ()

• Hier ein M/104 aus den 50er Jahren von Monark :

Dateien

• Türchen zum 23. Dezember:)

Gruß Oliver

Dateien

Alle von mir gezeigten Gegenstände und Texte dienen nur zu Zwecken gemäß §§ 86 / 86a, StGb

Suche immer originale Packtaschen für Kräder

• Sehr schön ! :)

SUCHE: VW Kübelwagen, Schwimmwagen, Zündapp KS750 & BMW R75 --> Teile, Zubehör etc

• wen keiner ein bildchen für den 24. hat,mache ich das mal.
    ist zwar kein fahrzeug aber für mich das beste teil dieses jahr und damit für mich würdig das 24. bildchen zu sein.

meine vorderachse für mein sdkfz 7

ist zwar kein fahrzeug aber für mich das beste teil dieses jahr und damit für mich würdig das 24. bildchen zu sein.

Udo , das sei Dir von Herzen gegönnt ! Ich verfolge voller Bewunderung Deine Teilesuche zu dem Fahrzeug und staune immer wieder über die Funde .

Gruß
    Micha

• hallo und guten morgen

auf diesem wege möchte ich mich bei allen mitglieder hier im forum bedanken die mich dieses jahr durch ihre hinweise und tips bei der teilesuche unterstützt haben.
    also nochmals vielen dank und ich hoffe auf eine weiter gute zusammenarbeit.

frohe weihnachten wünscht euch udo

grüße udo ;-)

• Euch allen frohe Weihnachten!

Mehr als würdig :-)

über den Daumen gepeilt: bei wieviel % biste den ca.?

Nr. 25 Colleville s mere 2015

Dateien

• Sehr schönes Fahrzeug.

Suche Wehrmachtskarte-Durchgangsstraßen-Ostdeutschland
    Suche eine ERKENNUNGSMARKE von der EINHEIT meines Opas Ln.F.E.Kp.mot. 18/4
    Ich suche das Buch: Drei grüne Leuchtkugeln : von Großdeutschland

Jaaa und noch den Sternradwender, bzw. Orion im Hintergrund, wie schön!

Was mich nur dermaßen wundert, ist diese Dimension der Vorderachse, das sieht richtig windig aus, für so ein riesen Fahrzeug, auch wenn es vlt. auch ohne auskommen würde.

Aber auch ein guter Schritt nach vorne in Sachen Originalteilebestand.

Gruß:

Nimbus