Wer aus dem MFF fährt einen Sportwagen?

• Hallo, wir haben ja bereits ein Thema "Wer fährt Motorrad aus dem Forum" und ein Oldtimer-Thema, welche sich beide großer Beliebtheit erfreuen.

Bei der Masse an Mitgliedern gibt es doch bestimmt ein paar, die schnelle Autos fahren!?

Die meisten davon werden in der kalten Jahreszeit wohl in der Garage überwintern.
    Ich habe meinen nicht abgemeldet und auch keine Saisonkennzeichen, sondern gehe wann immer ich zuhause bin und es trocken ist auf die Bahn. :D

Vielleicht möchte der ein oder andere sein Schätzchen mit ein paar Bildern vorstellen!
    Ich mache mal den Anfang mit meiner Corvette C5.

Dateien

• 01a.jpg

(225,23 kB, 261 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 02a.jpg

(192,65 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 03a.jpg

(178,83 kB, 205 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 04.jpg

(205,21 kB, 220 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 05a.jpg

(173,27 kB, 127 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

Ich suche einen Bodenfund SA / SS Dolchgriff. Kann ruhig richtig gammelig sein.

• für mich hat die "Vette" 1997 aufgehört ein schönes Auto zu sein, daher Boykottiere ich " Ihre Heilikeit" seit der Zeit und fahre nur noch Transportwaggons :LOL

DIE TREUE IST DAS MARK DER EHRE
    keine Fotos mehr von mir für eine kostenpflichtige Foren-Datenbank !

• für mich hat die "Vette" 1997 aufgehört ein schönes Auto zu sein, daher Boykottiere ich " Ihre Heilikeit" seit der Zeit und fahre nur noch Transportwaggons :LOL

Jetzt sage aber nicht, dass du eine C4 schöner findest? :eek:
    Die 4er ist mMn die mit Abstand hässlichste Vette, die jemals gebaut wurde. Ist aber selbstverständlich Ansichtssache. :)

Einmal editiert, zuletzt von freddybdog ()

• Jetzt sage aber nicht, dass du eine C4 schöner findest? :eek:
    Die 4er ist mMn die mit Abstand hässlichste Vette, die jemals gebaut wurde. Ist aber selbstverständlich Ansichtssache. :)

ja find ich :D danach haben die Amis rausgefunden das es Windkanäle gibt :rof1

DIE TREUE IST DAS MARK DER EHRE
    keine Fotos mehr von mir für eine kostenpflichtige Foren-Datenbank !

• Jetzt sage aber nicht, dass du eine C4 schöner findest? :eek:

Zustimmung, die C4 ist hässlich - schönes Stück hast Du da!

Gruß
    Pattex

Ich suche 57er Frontflugspangen und andere 57er Auszeichnungen, Tauschmaterial ebenfalls vorhanden.

• Hi,

nicht direkt nen Sportwagen, aber doch schneller als viele davon :D

Ist einer von 306 gebauten AUDI S2 Limousinen.
    Motorleistung bei weitem nicht mehr original :D

Gruß,

Bobby

• Zustimmung, die C4 ist hässlich - schönes Stück hast Du da!

Gruß
    Pattex

Dankeschön! Und sie wird noch schöner!
    Sie wird die nächsten Wochen ein neues Kleidchen bekommen (gleiche Farbe) und ein paar neue Schühchen (18" & 19" der C6 mit 245ern vorne und 285ern hinten).

Am Sound brauche ich zum Glück nichts mehr machen. Sie hat eine Hammer Borla-Anlage verbaut. Gespräche ab 4000 RPM fast unmöglich! :D

• Der ist ja mal fett! Geht der auch über 300 kmh?

P.S.: mache mal dein Kennzeichen unkenntlich von wegen n/o Motorleistung.

• Danke danke, hört man gern :)
    Dein V8 Geblubbere is aber auch was geiles!

Is kein Thema Matthias, das Auto is relativ "bekannt" in der 20VT Szene...
    Alles eingetragen und getüvt.

Ja, der geht schon über 300.
    Bin mal bis 320 Km/h laut Tacho, das macht in nem 93er AUDI 80 aber keinen Spaß :LOL
    Endgeschwindigkeit war aber nie mein Steckenpferd, eher Beschleunigung.
    11,7 Sek auf der 1/4 Meile, sowie 100 - 200 Km/h in 6,5 Sec gemessen mit der Performance Box.
    Manko sind die schweren 19Zoll. Aber mir gefalln se halt einfach :)

• Moin,ich will dir ja nicht zu nahe treten,aber ich finde solche Autos einfach nur peinlich!
    Gruß Focke

• Is Deine Meinung Focke, darfst Du gerne haben ;)

Bobby

Suche alles zum:
    -Infanterie-Regiment 41 Amberg/Artillerie-Regiment 10 Amberg
    -Minensuchboot M402 unter DKiG. Träger Kommandant Oberleutnant zur See Ernst Nahrgang, der 24. Minensuchflottille

• Hi,

Hier mein Schätzchen;)

mittlerweile aus den Straßenbild verschwunden und begehrt:D

Dateien

• 944.jpg

(331,29 kB, 261 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
  • Ja, der geht schon über 300.
    Bin mal bis 320 Km/h laut Tacho, das macht in nem 93er AUDI 80 aber keinen Spaß :LOL
    Endgeschwindigkeit war aber nie mein Steckenpferd, eher Beschleunigung.
    11,7 Sek auf der 1/4 Meile, sowie 100 - 200 Km/h in 6,5 Sec gemessen mit der Performance Box.)

Geile Werte! :eek:

• Hi,

Hier mein Schätzchen;)

mittlerweile aus den Straßenbild verschwunden und begehrt:D

Zeitlos schöner Wagen! Ich habe heute erst ein schwarzes 944 Cabrio in Andernach gesehen.

Btw., von wo an der Weser kommst du denn her?

Einmal editiert, zuletzt von freddybdog ()

• Gilt so einer auch noch als Sportwagen?

Dateien

• fxw5j.jpg

(165,34 kB, 284 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Suche italienische Militaria aus WK2! Helme, Uniformen, Orden, Ausrüstung,...alles anbieten !
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

• Gilt so einer auch noch als Sportwagen?

Alfa selbst bezeichnet ihn ja als "Sportwagon" und wenn er dann noch die große Maschine mit 260 Pferden hat wüsste ich nicht, warum er nicht als Sportwagen gelten sollte.
    Schöner Wagen!

P.S.: lebst du in Japan?

• Alfa selbst bezeichnet ihn ja als "Sportwagon" und wenn er dann noch die große Maschine mit 260 Pferden hat wüsste ich nicht, warum er nicht als Sportwagen gelten sollte.
    Schöner Wagen!

P.S.: lebst du in Japan?

Ist ein GT, kein Sportwagen.
    Nur die mittlere Ausführung mit 175 Pferden.

Wieso Japan?

Suche italienische Militaria aus WK2! Helme, Uniformen, Orden, Ausrüstung,...alles anbieten !

• Ist ein GT, kein Sportwagen.
    Nur die mittlere Ausführung mit 175 Pferden.

Wieso Japan?

Trotzdem schick.

Das mit Japan war wohl ein Selbstgänger von mir ... :D
    Wofür steht denn das "J" auf dem Kennzeichen?

• Trotzdem schick.

Das mit Japan war wohl ein Selbstgänger von mir ... :D
    Wofür steht denn das "J" auf dem Kennzeichen?

Für Jtailien :D

PS: Ist m.M.n. nur ein Schraubenkopf schräg unter dem "I" und das PR steht für Parma.

Ich suche 57er Frontflugspangen und andere 57er Auszeichnungen, Tauschmaterial ebenfalls vorhanden.

2 Mal editiert, zuletzt von Pattex ()