Betrifft: PAWEL NOWAK

  • Hatte auch gerade die Ehre von diesem Herrn Nowak. Kein Paypal, keine Ware...
    Habe zum Glück vorher mal im www recherchiert, bevor ich was bei ihm kaufte.


    Gruss Martin

    Dateien

    Alle von mir gezeigten Gegenstände sind im Sinne des § 86, § 86 a StGB zu betrachten und dienen zur staatsbürgerlichen Aufklärung,
    Abwehr verfassungswidriger und verfassungsfeindlicher Bestrebungen, der wissenschaftlichen und kunsthistorischen Forschung

  • Moie,da isser wieder http://www.egun.de/market/item.php?id=6754596
    gruss Michel


    Hab´ grad´eGun angeschrieben:


    Bei diesem Verkäufer handelt es sich, meiner Meinung nach, um den mutmaßlichen Betrüger, allseits bekannt unter Pawel Nowak.
    Zum Wiederholten Male bietet er diesen Grabendolch an:
    http://www.egun.de/market/item.php?id=6754591
    welcher sich schon seit Jahren in meinem Besitz befindet !
    Besteht denn nicht die Möglichkeit diesen Mann bei eGun dauerhaft zu sperrren und/oder eine Neuanmeldung zu vgerhindern zumal sich der Mann immer wieder mal unter ähnlich lautenden nicks anmeldet ?


    MFG

    Suche Grabendolche u. Kampfmesser aus beiden Weltkriegen, als auch "moderne", militärische, Einsatzmesser, (z.B.: Kampfmesser der NVA)

  • P.S.: Geht mal auf "Cards".

    Sammelschwerpunkt Alliierte Berlin
    The Royal Highland Regiment - The Black Watch

  • Er ist übrigens auch auf Ebay Kleinanzeigen unterwegs. Auch hier ständig neue Namen. Meis Kombinationen aus Namen und Zahlenkombi. Standort Mitte oder ander Orte in Grenznähe. Hier bietet er fast ausschließlich Helme an.

  • Was ist Ihre Adresse für den Versand ?

    Brauchst du noch etwas aus dem Zweiten Weltkrieg? Ich habe viele Freunde, die auch Militaria sammeln und vielleicht könnte ich etwas für dich hier bekommen. Gib mir Bescheid.

    Pawel Nowak
    Bank Spoldzielczy w Aleksandrowie Lodzkim
    IBAN: PL20 8780 0007 0302 3187 2004 0001
    SWIFT: POLUPLPR

    Adresse:
    Ul. Senatorska 2a
    95-070 Aleksandrow Lodzki
    Poland

    Mfg,
    Pawel

  • Stehe noch im E-Mail .....Ich möchte sie dir schicken. Ich handle nur persönlich. Ich gebe meine Militaria niemandem, den ich nicht kenne. Es tut mir leid. Das ist meine Geschäftspolitik. Ich storniere unseren Deal.

    Mfg,
    Pawel
    W dniu 2018-04-21 20:07:27 użytkownik Gerolf Berg <knutrunberg@web.de> napisał:
    Hallo Pawel
    Habe 600 bezahlt Nächste Woche kommt ein Freund von mir aus Polen.
    Der kann bei Dir die Koppelschlösser abholen .
    Gruß G.B.


    Gesendet: Samstag, 21. April 2018 um 17:21 Uhr
    Von: "Pawel Nowak" <kaspian2015@onet.pl>
    An: "Gerolf Berg" <knutrunberg@web.de>
    Betreff: Re: Aw: Re: Re: Original Koppelschloss 1934 Overhoff & Cie
    Ok. Danke,

    Mfg,
    Pawel

  • Zum Zeit bietet er ein DLV MESSER an.

    Suche LW, SCHIRMMÜTZEN & LOD's, :saint:Fallschsabz.aus ALU/ZINK & ein,frühes ETUI für ein Fallschsabz.

    BEWERTEN ? dann auf

    Panzersturm

    klicken !

    Einmal editiert, zuletzt von Panzersturm ()

  • Jetzt heißt er Waldenburg1525
    22-965 Katowice

    und er verkauft schon wieder einen Grabendolch, welcher sich in meinem Besitz befindet !!!!!

    Egon Artikel-ID: 7466874

    Meldung an Egon ist raus !




    Suche Grabendolche u. Kampfmesser aus beiden Weltkriegen, als auch "moderne", militärische, Einsatzmesser, (z.B.: Kampfmesser der NVA)

    Einmal editiert, zuletzt von reibert ()

  • Einfach ZWECKLOS!

    Alle 4 Wochen neues aus Polen.

    Egal ob Dolche,Zielfernrohre,SS-Dolche oder Helme....

    Solang der Pavel alles als Auktion und nicht per Sofortkauf einstellt,ist das Risiko gering,dass ein Dummerchen da noch draufreinfällt.

    Ausser die Schnäppchengeier natürlich.

    Gier frisst Hirn-selber schuld,wer da noch kauft.

    SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

    Meine Bewertungen: sven79

  • Kann da denn nicht die Auktionsplattform selbst, (endlich !!!!), präventiv, tätig werden ? ...


    z.B., über die IP -Adresse(n) dieses, (m.A.n.), Betrüger´s, oder, alleine schon dadurch die Angebote polnischer Anbieter auf dieser Plattform zu überprüfen, (deren sind´s nicht so viele, und, die sind auch, jedenfalls für mein Dafürhalten), welche durchwegs vertrauenswürdig/integer sind ?

    Diese hätten doch wohl nichts dagegen, wenn dieser "Kollege", welcher ja auch ganz bestimmt die Geschäftstätigkeit ehrlicher, polnischer, Verkäufer auf dieser Plattform massiv beeinträchtigt, endlich, und, endgültig mal aus dem Verkehr gezogen, und, der Justiz zugeführt wird ?

    Suche Grabendolche u. Kampfmesser aus beiden Weltkriegen, als auch "moderne", militärische, Einsatzmesser, (z.B.: Kampfmesser der NVA)

  • Meinst du,egun hat an was anderem als den Gebühren INTRESSE ?
    Ich lach mich tot.

    EGUn ist die Verbraucher-UN-freundlichste Auktionsplattform,die ich kenne.

    SUCHE : LW Schützenschnur ; Papiere mit Bezug (Fhj)GrenRgt.1235 & 1242 Einsatz Ostdeutschland 1945 ; SG84/98 Hersteller"ab" ; Dienstglas in"sandgelb" EFE43 + rotbraunen Köcher ; Klappspatentasche

    Meine Bewertungen: sven79

  • Tach zusammen


    Hatte ebenfalls erst kürzlich wieder mit Pawel zutun.

    Schon erschreckend mit wieviel Namen und Emailadresse er in allen Herren Länder unterwegs ist.


    Habe eigentlich auf einer Italienischen Auktionsseite einen Verkäufer mit Italienischen Namen betreff bessere und mehr Bilder eines ZF41 angefragt.

    Sogar ins italienische von Tante Google übersetzen lassen.

    Und siehe da, es kam Antwort von brumbaran2042@gmail.com und der Emailverkehr war am Schluss mit Pawel unterschrieben.

    Inhalt etwa: sind Sie WW2 Sammler? Und haben Sie die Bilder erhalten.


    Ciao,
    La ringrazio per la risposta. Invio le foto di zf41. Sei un
    collezionista di ww2?

    Grazie,
    Pawel


    Tja, war überrascht das er mir mehr Bilder senden konnte. Aber gut.

    Kauf kam nicht zustande.

    Also Achtung auch bei dieser Emailadresse


    Gruss Michi