Sammlertreffen München

• Hallo,
    hat jemand Interesse an einem Sammlertreffen in München?

VG

Suche alles vom HJ Bann 178 (Kamenz) einschließlich Marine-HJ, eine Erkennungsmarke von der 4. Kompanie Nachrichten-Ersatz-Abteilung 14 (4./N.E. 14) sowie alles zur 3./4. Komp. und alles über die leichte Kolonne/ Unterstab Nachrichten-Abteilung 194 sowie der 94. ID!

• Ich wäre dabei...wohn zwar etwas ausserhalb aber deine Anfahrt aus Sachsen is ja auch nicht ohne ;)
    Gruss Michi

suche alles Stabszahlmeister Johann Kestel und seinen Bruder Baptist Kestel betreffend

• Er wohnt doch jetzt in München oder?

Suche Erkennungsmarken ,Uniformteile und Ausrüstung von Infanterie Regiment 103 Bautzen

• Keine Ahnung...bei Ort:Sachsen geh ich davon aus das es ne weitere Anfahrt is...ansonsten willkommen in München :KLA

suche alles Stabszahlmeister Johann Kestel und seinen Bruder Baptist Kestel betreffend

• Wäre auch dabei

Suche Parteiabzeichen, Wochensprüche der NSDAP, "Mein Kampf" (besonders Hochzeitsausgaben) in sehr guten Zustand

• Ich bin seit 2015 ein Neu-Bayer / - Müchner! ;)

Suche alles vom HJ Bann 178 (Kamenz) einschließlich Marine-HJ, eine Erkennungsmarke von der 4. Kompanie Nachrichten-Ersatz-Abteilung 14 (4./N.E. 14) sowie alles zur 3./4. Komp. und alles über die leichte Kolonne/ Unterstab Nachrichten-Abteilung 194 sowie der 94. ID!

• So, ich hole es mal wieder hoch.
    Habt ihr Vorschläge? Es muss ja nicht riesig sein. Wir könnten uns in einer Kneipe treffen!

• Bin aus dem Bundesland Sachsen, so ein Treffen würde mir gefallen, wenn ihr auch Anfänger akzeptiert, würde ich gern teilnehmen.
    Sagt mir wann und wo; wenn es zeitlich passt, mache ich mich in die Spur.

Viele Grüße
    Bernd

Suche SA-speziell Dienst-Dolche---und Teile für HJ-Führer-Dolch

Einmal editiert, zuletzt von Eisenkreuz ()

• Kneipe die gleiche wie von Banog vorgeschlagen nur noch Datum und Zeit..

Suche zur Zeit Farbdias - Negativ Posten, seltene Soldbücher/Gruppen gerne PN Danke

• Nö leider nicht mehr..

Suche zur Zeit Farbdias - Negativ Posten, seltene Soldbücher/Gruppen gerne PN Danke