Mil.Museen in Florida gesucht

  • Ich fliege am Montag nach MIAMI und dann bin ich 2 Wochen in Cape Coral ,wer von euch kennt interessante Museen in der Ecke ?


    DEA:)

  • :) Entsprechende Museen kannste ja selbst Googeln. Aber da ich einige Jahre in Fort Myers nächst Cape Coral gewohnt habe, hier ein Geheimtip:


    Setz Dich ins Auto und fahre nach Naples. Ist 1/2 Stunde von Cape Coral entfernt. Besuche Homer Helter's Antique & Military Mall, 5510 Shirley Street, Naples. Echt toll. Ich denke, die öffen um 10:00 Uhr Vormittags. Hier die Telefonnummer: (239) 594-9900.

    "Never trust to general impressions, my boy, but concentrate yourself upon details."

  • Danke Dir für den Tip,da werde ich auf alle Fälle hingehen.


    DEA


    Hast Du Bilder ?

  • :) Ja - hier. Billig ist er nicht aber vielleicht kannst Du Dir das Eine oder andere Erinnerungsstück unterm Nagel reissen. Sehenswert ist Homer allemal. Plane mindestens 1 Stunde ein; ist wie ein kleines Museum nur mit dem Unterschied daß Alles zum Verkauf sthet.

    Dateien

    • Homer1.jpg

      (430,87 kB, 15 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Homer2.jpg

      (122,59 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Homer3.jpg

      (396,41 kB, 24 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Homer4.jpg

      (73,65 kB, 30 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • Homer5.jpg

      (421,23 kB, 34 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    "Never trust to general impressions, my boy, but concentrate yourself upon details."