Einbruchdiebstahl wertvoller WK II FschJg Sammlung - Belohnung !!!

  • Hallo Sammler


    Wie Tweety bereits in dem Thread hier berichtet hatte, hat es einen Freund von mir erwischt.


    http://www.militaria-fundforum.de/showthread.php?t=679474


    Der Einbruch erfolgte in der Nacht vom 26.08.2016 auf den 27.08.2016 (Freitag/Samstag) im Landkreis Hildesheim.


    Der oder die Täter hatten es explizit audf die Sammlung abgesehen, da ansonsten das Haus nicht weiter durchsucht wurde und auch auch kaum andere Sachen entwendet worden sind.


    Die Urkunden/Fotos/Nachlässe waren in Klarsichthüllen in Ringbuchordnern in Schubern aufbewahrt. Der noder die Täter haben sich vor Ort die Zeit genommen, die einzelnen Seiten aus den Schubern/Ordner heraus zu heften.


    Uniformteile und Orden, die in Hängevitrinen an der Wand hingen, wurden sauber herausgenommen.


    Es wird vermutet, dass die Täter einen Tip hatten, oder die Art und den Umfang der Sammlung kannten. Die Sammlung selbst war neben dem Besitzer nur einen beschränkten Personenkreis bekannt, ebenso seine Abwesenheit zum Zeitpunkt der Tat.


    Ich möchte Euch alle aufrufen die Augen offen zu halten. Im Anhang habe ich Fotos von der Sammlung aufgeführt.
    Sollte euch davon irgendwo, irgendwann, irgendetwas über den Weg laufen, bitte informiert mich sofort per PN oder eMail.
    Ich gebe die Information sofort an meinen Bekannten weiter. Wenn gewünscht, bekommt iohr natürlich auch sofort seine Telefonnummer per PN, sodass Ihr ihn selbst kontaktieren könnt. (Wie ihr es wünscht)


    Ich habe den Auftrag von meinem Bekannten bekommen folgendes zu schreiben:


    !!! Belohnung !!!


    3000 Eur




    Mein bekannter lobt eine Belohnung in Höhe von 3000 Eur aus, die zur Ergreifung der oder des Täters führen, oder zur Rückführung der Sammlung führen.


    Ihr könnt bei Hinweisen mich kontaktieren, dann gebe ich euiren Tip weiter mit Ausdruck des Hinweises, oder ihr schreibt mich an und ihr bekommt von mir seine Handynummer.


    Die Belohnung wird ausgezahlt, wenn der Täter ergriffen wird/ist.

    Dateien

    • 07.jpeg

      (283,82 kB, 605 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 08.jpg

      (111,86 kB, 403 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 09.jpeg

      (226,36 kB, 319 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 10.jpeg

      (306,27 kB, 406 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 11.jpeg

      (258,1 kB, 374 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 12.jpg

      (105,1 kB, 306 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 14.jpeg

      (391,73 kB, 370 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 15.jpeg

      (278,97 kB, 322 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 16.jpeg

      (295,06 kB, 472 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 17.jpeg

      (254,18 kB, 493 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche: (Kauf/Tausch) <p><a href="mailto:wallonien@t-online.de">Klick => eMail</a></p>
    + Urkunden Artillerie Regiment 1 + Artillerie Regiment 171
    + Urkunden der 71. Infanterie Division.
    + Zweibein Granatwerfer 34 oder 34/1 (auch BoFu)
    + Schulterklappenauflagen JS (Infanterieschule)
    + Alles von/über Tscherkassy
    + Alles zu westfälisches Jäger Bataillon Nr. 7

  • Weitere Bilder

    Dateien

    • 18.jpeg

      (313,14 kB, 172 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 19.jpeg

      (228,58 kB, 347 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 20.jpeg

      (324,76 kB, 201 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 21.jpeg

      (297,02 kB, 265 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 22.jpeg

      (313,14 kB, 140 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 23.jpeg

      (283,47 kB, 175 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 24.jpg

      (103,79 kB, 169 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 25.jpeg

      (307 kB, 131 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 26.jpeg

      (241,85 kB, 120 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 27.jpeg

      (298,23 kB, 116 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche: (Kauf/Tausch) <p><a href="mailto:wallonien@t-online.de">Klick => eMail</a></p>
    + Urkunden Artillerie Regiment 1 + Artillerie Regiment 171
    + Urkunden der 71. Infanterie Division.
    + Zweibein Granatwerfer 34 oder 34/1 (auch BoFu)
    + Schulterklappenauflagen JS (Infanterieschule)
    + Alles von/über Tscherkassy
    + Alles zu westfälisches Jäger Bataillon Nr. 7

  • Und noch mehr Bilder

    Dateien

    • 34.jpeg

      (270,99 kB, 79 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 35.jpeg

      (277,12 kB, 84 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 36.jpeg

      (273,93 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 37.jpeg

      (268,6 kB, 104 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 28.jpeg

      (258,7 kB, 94 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 29.jpeg

      (263,65 kB, 174 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 30.jpeg

      (352,9 kB, 99 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 31.jpeg

      (296,74 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 32.jpeg

      (233,73 kB, 90 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 33.jpeg

      (190,32 kB, 86 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche: (Kauf/Tausch) <p><a href="mailto:wallonien@t-online.de">Klick => eMail</a></p>
    + Urkunden Artillerie Regiment 1 + Artillerie Regiment 171
    + Urkunden der 71. Infanterie Division.
    + Zweibein Granatwerfer 34 oder 34/1 (auch BoFu)
    + Schulterklappenauflagen JS (Infanterieschule)
    + Alles von/über Tscherkassy
    + Alles zu westfälisches Jäger Bataillon Nr. 7

  • weitere Bilder

    Dateien

    • 38.jpeg

      (217,87 kB, 95 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 39.jpeg

      (204,5 kB, 87 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 40.jpeg

      (275,91 kB, 144 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 41.jpeg

      (214,16 kB, 110 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 42.jpeg

      (151,69 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 43.jpeg

      (262,84 kB, 92 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 44.jpeg

      (226,9 kB, 83 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 45.jpeg

      (243,34 kB, 153 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 46.jpeg

      (279,77 kB, 118 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 47.jpeg

      (296,75 kB, 125 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche: (Kauf/Tausch) <p><a href="mailto:wallonien@t-online.de">Klick => eMail</a></p>
    + Urkunden Artillerie Regiment 1 + Artillerie Regiment 171
    + Urkunden der 71. Infanterie Division.
    + Zweibein Granatwerfer 34 oder 34/1 (auch BoFu)
    + Schulterklappenauflagen JS (Infanterieschule)
    + Alles von/über Tscherkassy
    + Alles zu westfälisches Jäger Bataillon Nr. 7

  • Und die letzten Bilder


    Ich wiederhole nochmal:



    !!! Belohnung !!!


    3000 Eur

    Dateien

    • 48.jpeg

      (255,43 kB, 141 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 49.jpeg

      (157,41 kB, 119 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 50.jpeg

      (226,74 kB, 121 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 51.jpeg

      (217,67 kB, 89 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 52.jpeg

      (190,1 kB, 124 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 53.jpeg

      (301,06 kB, 158 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 54.jpeg

      (218,43 kB, 157 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Suche: (Kauf/Tausch) <p><a href="mailto:wallonien@t-online.de">Klick => eMail</a></p>
    + Urkunden Artillerie Regiment 1 + Artillerie Regiment 171
    + Urkunden der 71. Infanterie Division.
    + Zweibein Granatwerfer 34 oder 34/1 (auch BoFu)
    + Schulterklappenauflagen JS (Infanterieschule)
    + Alles von/über Tscherkassy
    + Alles zu westfälisches Jäger Bataillon Nr. 7

  • So hart es sich anhört,aber die Stücke werden in der Öffentlichkeit nicht mehr auftauchen,die befinden sich mit 100-% in einer Private Sammlung :KL..oder ggf bei Blankwaffen stelle ich mir eine zerreißung der Stücke gut vor.Trotzdem wünsche ich euch vollen Erfolg.Und das die Idioten schnell gefasst werden:KLA

    Suche LOD von Pet-dan-Krebs ,Klinge von WKC ,Flak Rgt.5, & 1JG11 z.b EKM's & vieles schöne.
    Kontakt über WhatsApp für unzensierte Fotos
    015257331434

  • Solche Schweine! Leider wussten die/der anscheinend ganz genau, was es zu holen gibt.
    Hab alle Bilder gesichtet und sollte mir etwas angeboten werden, das ich dem Nachlass zuordnen kann, melde ich mich!