NSKK Mütze geklaut

  • Hallo


    Am Wochenende wurde auf der Börse in Ciney eine solche NSKK Mütze ( Bilder und Link nur Vergleich ) gestohlen. Die Mütze hatte eine silberne Paspelierung und von außen in sehr gutem Zustand


    Ich biete 250€ für sachdienliche Hinweise die zur Wiederbeschaffung der Mütze führen!!


    Die Mütze hat mehrere einzigartig erkennungsmerkmal die ich hier nicht nennen möchte, werde sie aber aus beweißgründen einem Admin bzw Mode senden


    Quelle des Bildes: http://www.hermann-historica.d…martic_R_D&db=kat67_r.txt


    Also wenn Ihr irgendwo so eine Mütze seht gebt Bescheid


    Greetz Norman

    Dateien

    • image.jpeg

      (64,07 kB, 3.665 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    :cool: go big or go home :cool:
    Suche alles aus dem Harz, bitte alles anbieten!!
    SOSF 5/9