К 98

• Ach andrea,

überfahr doch nicht deinen Humor........;)
    In der heutigen Zeit sind doch solche Aktionen mal ganz lustig und dienen zur Ablenkung....
    Hier wird sich nicht mehr über den Themenersteller lustig gemacht, sondern es ist ein lustiger Selbstläufer......

Grüße
    Pfalzgraf 1

DITO!

!!!SUCHE BODENFUND WINDHUND MÜTZENABZEICHEN !!!

• Also ich finde es toll das der Gewehrriemen so gut erhalten ist. 😀. Im Ernst schick mir das Bild und ich stelle es ein.

Sämtliche meiner Fundstücke und die dazugehörenden Aufzeichnungen & Fundorte sind der Landesarchäologieleitung bekannt, und werden auch laufend im Rahmen von persönlichen Treffen begutachtet.

• Sämtliche meiner Fundstücke und die dazugehörenden Aufzeichnungen & Fundorte sind der Landesarchäologieleitung bekannt, und werden auch laufend im Rahmen von persönlichen Treffen begutachtet.

• Kannst du die Seriennummer vom Ajack freilegen?

Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

• Kannst du die Seriennummer vom Ajack freilegen?

ist zumindest ein 4x90 ...oder sehe ich das falsch......

(§86a StGB) und alles streng nach "KWKG" ohne zünd und spreng-mittel

Deutscher durch Geburt, Pfälzer durch die Gnade Gottes !!!

• ist zumindest ein 4x90 ...oder sehe ich das falsch......

Ja, ganz sicher ein 4x90 ;)

Bin immer auf der Suche nach uralten Schlüsseln, Schlössern, Vorhängeschlössern und Eisentruhen.

• Die ersten Zahlen erkenne ich: 16677698818354218885455 und noch der Hersteller Code :agdgbryysp1942

Sämtliche meiner Fundstücke und die dazugehörenden Aufzeichnungen & Fundorte sind der Landesarchäologieleitung bekannt, und werden auch laufend im Rahmen von persönlichen Treffen begutachtet.

• Hää??? Hast Du zuviel Pilze gegessen ? :D Sorry, war nicht bös gemeint ;)

Schlecht geraucht?

Der Themenstarter war zuletzt vor 2 1/2 Tagen im MFF unterwegs. Darum kann er auch keine Bilder per Email verschicken.

Ich suche Tagungsabzeichen des Gaues "Thüringen / Erfurt".

• Hat er schon am Tag der Erstellung dieses Freds ;)

• Schlecht geraucht?

Der Themenstarter war zuletzt vor 2 1/2 Tagen im MFF unterwegs. Darum kann er auch keine Bilder per Email verschicken.

Isch rauche garnischt :D ...deine Pilze sahen übrigens lecker aus, heute.

War wohl ein Missverständnis .... keine Panik ;)

• Papa ist schon da, meine Kinderlein..

Gruß

[SIGPIC][/SIGPIC]DEN KOPF HOCH UND NICHT DIE HÄNDE !