Halbketten - Kettenpolster

  • Obwohl es bereits diesen thread hier gibt --> klick ! in dem dieses Unterthema recht gut passen würde, eröffne ich ein weiteres Thema
    ... damit es auch jeder findet !


    Der Anstoß dazu und der link stammte von Niko (Pfalzgraf1), den polnischen Kollegen sei gedankt.. Ich hab's nur ein wenig eingedeutscht
    und im Photoshop bearbeitet. Weiters habe ich ihnen die Fotos dazu auch noch geklaut .. Somit dürften wir hiermit das Auslangen finden


    .

  • ... ich halte mich da 100% an den Text auf der oben zitierten Seite


    Bild 01 - Gesamtansicht von 9 Kettenpolster
    Bild 02 und 03 - Gesamtansicht von 7 Kettenpolster ... Sd.Kfz. 2 W02 ist das Rechte
    Bild 04 - Sd.Kfz 250 W102
    Bild 05 - Sd.Kfz 251/6 W302
    Bild 06 - Sd.Kfz 251 W112
    Bild 07 - Sd.Kfz. 6 W300
    Bild 08 - Sd.Kfz. 7 W400
    Bild 09 - Sd.Kfz. 7 W402
    Bild 10 - Sd.Kfz. 8 W501
    Bild 11 - 7 Kettenpolster auf jeweiligem Kettenglied - Text auf Foto


    Weiteres findet sich noch --> [B]klick ![/B] ... einfach mit Hilfe des Google Translator übersetzen ...


    .