Sondlertreffen in Hessen.... Wer hat Lust?

• Liebe MMF Gemeinde wer hat Lust und Laune im Mai oder Anfang Juni mal zusammen sondeln zu gehen?
    Würde mich freuen wenn mer en paar Leut zusammen bekommen würden die im Raum Hessen zusammen suchen wollen!?

Beste Grüße
    Bintze1700

Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap

• So werde gleich mal meinen Dienstplan überfliegen und ein Wochenende raus suchen an dem ich könnte....

Folgende Frage:

Wer hat nen Vorschlag für en sondelgebiet?

Ich würde Raum Limburg vorschlagen oder aufm Westerwald...?

Der Rhein ist auch stark umkämpft gewesen dort sollte man auch etwas finden können?

Also für Vorschläge und Anregungen bin ich offen

Ich bin immer auf der Suche nach Hiag Sachen, Divisionsnadeln, Tagungsabzeichen der ehemaligen W-XX :kap

• Zitat von Rawbite;4080492

Hallo,
    also ich wäre dabei!

Gruß Patrick

Super :-) is dir Ort und Zeit am Wochenende egal oder willst du in ner bestimmten Gegend suchen?

• Super :-) is dir Ort und Zeit am Wochenende egal oder willst du in ner bestimmten Gegend suchen?

Ich wäre auch dabei! Wie wollt ihr das machen? mal nen ganzes Wochenende oder nur einen Tag? Mir wäre Datum egal.

Mfg Manuel

• Zitat von -Germanikus-;4080735

Ich wäre auch dabei! Wie wollt ihr das machen? mal nen ganzes Wochenende oder nur einen Tag? Mir wäre Datum egal.

Mfg Manuel

Also ich würde vorschlagen, dass wir erstmal nen ganzen Tag machen...
    Treffen uns morgens zu ner guten Uhrzeit laufen dann los...
    Mittags irgendwo essen und dann gehen mer weiter uff die Suche.

Wo kommt ihr dann her?
    Ich bin vom Westerwald

• So Leute ich habe mein Dienstplan durchgeschaut.
    Mein freies Wochenende im Mai ist der 20u.21.5

Im Juni 1.6 Bis 4.6

Also ich würde sagen mer machen einen Tag im Mai und wenn es uns zusagt können mer ja nochama en Wochenend im Juni komplett machen

• Also ich würde vorschlagen, dass wir erstmal nen ganzen Tag machen...
    Treffen uns morgens zu ner guten Uhrzeit laufen dann los...
    Mittags irgendwo essen und dann gehen mer weiter uff die Suche.

Wo kommt ihr dann her?
    Ich bin vom Westerwald

Ich komme aus der nähe von Bad Hersfeld

• Zitat von -Germanikus-;4082846

Ich komme aus der nähe von Bad Hersfeld

Sooo..

Also ich würde vorschlagen mer suchen uffm Westerwald.
    Treffen Samstag 20.5.2017 ?

Das Ziel was ich im Kopf habe liegt 1,5 Stunden von Bad Hersfeld und 1,5 Stunden von Höchst im Odenwald entfernt.

• Wie schaut es aus?
    Alle damit zufrieden?

• Hallo, ich bin neu hier und auch Anfänger beim Sondeln. Würdet ihr mich mitnehmen.
    Grüße Mike

• Zitat von Mike13;4087269

Hallo, ich bin neu hier und auch Anfänger beim Sondeln. Würdet ihr mich mitnehmen.
    Grüße Mike

Super.

Also am 20.5 treffen mer uns am Morgen und brechen gemeinsam auf.
    Schick mir mal deine Handynummer um alles weitere zu besprechen.
    Beste Grüße